Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capper87 am 18.10.2021, 16:43 Uhr

Kleidung im Maxicosi

Hallo an alle,
was zieht ihr euren Kindern bei dieser Jahreszeit im Maxicosi an? Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen und ich finde sie wird irgendwann quengelig weil ihr zu warm ist weil wenn ich sie rausnehmen hat sie immer ein total warmen Rücken. Ich ziehe ihr entweder ein Langarmbody und ne Strickjacke oder Kurzarmbody, dünnes Langarmshirt und ne strickjacke an und deck sie mit nem dünnen Deckchen zu und Heizung mach ich auch nicht so doll an.

 
4 Antworten:

Re: Kleidung im Maxicosi

Antwort von lea321 am 18.10.2021, 16:50 Uhr

Dann würd ich mal die Strickjacke weglassen. Meiner ist auch 14W alt und ich zieh im auch Body (kurz oder lang) mit einem Langarmshirt an und decke ihn zu. Die kleinen haben ja einen guten Babyspeck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Maxicosi

Antwort von Capper87 am 18.10.2021, 16:57 Uhr

Ja ok aber meine kleine hat nicht so viel Babyspeck nur an den Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Maxicosi

Antwort von misssilence am 18.10.2021, 18:18 Uhr

Wir hatten eine Einschlagdecke, die bei Bedarf geöffnet wurde. Darunter trug unsere Tochter dasselbe wie im Haus. Ich würde die Heizung entsprechend weniger stark anmachen, damit das Auto nicht zu warm wird.

So haben wir das die gesamte kalte Jahreszeit über gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung im Maxicosi

Antwort von Riinaa am 18.10.2021, 19:03 Uhr

Hallo!
Ich habe mir auch oft gedacht, was ich ihm wohl da anziehen soll.
Ich ziehe meinem Sohn (bald 2 Monate alt) ein langarm Body, ein langarm Shirt und eine Strickjacke an. Darüber gebe ich ihm auch noch ne Decke. Da es bei uns viele Berge gibt und es schon oben geschneit hat, ist es hier nun sehr kühl.
Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.