Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose457 am 18.10.2021, 7:51 Uhr

Schwangerschafttest

Hallo
Ich habe am 14.10. Schwangerschafttest von Clearblue ultra früh Test gemacht es war positiv und am 15.10& 16.10 war es negativ
Am 17.10 war es leicht positiv
Meine Periode war komisch hat 2 Tage gedauert hellrot -rosa
Jetzt weiß ich nicht ob mein Östrogenspiegel spinnt bzw. ob ich schwanger bin
Danke für eure Hilfe
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Meyla am 18.10.2021, 8:15 Uhr

Falsch positiv geht nicht. Falsch negativ kommt vor. Eventuell war es auch ein früher Abgang.

Hellrosa ist keine Periode.

Genau wissen kann man das nur durch den gyn. Bei solchen Auffälligkeiten solltest du da zeitnah einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Rose457 am 18.10.2021, 8:40 Uhr

Dankeschön für deine Antwort
Habe jetzt eben auch HCGg bluttest gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Aurum am 18.10.2021, 9:00 Uhr

Hallo, ich hatte auch eine Blutung bei der zweiten Schwangerschaft die ich erst für meine Periode gehalten hatte, kann also gut sein. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Rose457 am 18.10.2021, 9:25 Uhr

Danke dir
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Schmetterfink am 18.10.2021, 12:48 Uhr

Der Clearblue Frühtest neigt zu Verdunstungslinien. Ich finde, die sehen gut aus, würde aber sicherheitshalber nochmal einen anderen Test aus der Drogerie/Apotheke holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von 12Mami am 18.10.2021, 13:22 Uhr

Eine Vorwarnung wäre toll bei den Bildern! Nicht jeder will sowas sehen!

Ich hatte auch eine leicht rose Blutung und hab sie für meine Tage gehalten…war dann aber auch schwanger.
Aber du hast ja jetzt schon ein Bluttest gemacht…dann wirst du es ja bald wissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Btby am 18.10.2021, 15:02 Uhr

Jedem ohne Vorwarnung seinen Schleimi präsentieren aber sich selbst mit Handschuhen anfassen... strange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Sangara am 18.10.2021, 16:47 Uhr

Danke, das war irgendwie auch mein erster Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Sangara am 18.10.2021, 16:48 Uhr

Danke, das war irgendwie auch mein erster Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Rose457 am 18.10.2021, 17:53 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Rose457 am 18.10.2021, 22:46 Uhr

Es tut mir leid
Ich habe mich das erste mal bei so was angemeldet und ich weiß nicht wie es funktioniert auch nicht wie man das wieder abruft und habe auch daran nicht gedacht
Es tut mir leid wenn es jemanden gestört hatte aber ich bitte um Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafttest

Antwort von Rose457 am 18.10.2021, 22:46 Uhr

Es tut mir leid
Ich habe mich das erste mal bei so was angemeldet und ich weiß nicht wie es funktioniert auch nicht wie man das wieder abruft und habe auch daran nicht gedacht
Es tut mir leid wenn es jemanden gestört hatte aber ich bitte um Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.