Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 18.10.2021, 13:09 Uhr

Kastanien

Ich habe mit meiner großen ganz viele zum Basteln gesammelt und wollte einen Kranz mit ihr machen. Nun schrumpeln die Dinger zusammen wie Rosinen…. Sieht nicht schön aus.

Ist das normal? Sind die nicht so gut geeignet?

 
5 Antworten:

Re: Kastanien

Antwort von misses-cat am 18.10.2021, 13:47 Uhr

Wen die trocknen ziehen die sich zusammen ja das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kastanien

Antwort von Liebeskind26 am 18.10.2021, 14:38 Uhr

Leider verlieren sie auch den schönen Glanz und die Farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kastanien

Antwort von Tigerblume am 18.10.2021, 18:01 Uhr

Ja, das ist normal. Die sind nur in den ersten Tagen schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kastanien

Antwort von Meyla am 18.10.2021, 18:49 Uhr

Wie schade…. Dann gehen wir lieber Rehe füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kastanien

Antwort von Cuci am 18.10.2021, 23:00 Uhr

Hängt der Kranz draußen oder drinnen?
Draußen wäre sicherlich von Vorteil. Wegen der Temperaturen. Dann idealerweise nicht in der Sonne. Und eventuell hilft feucht ansprühen, dass die Kastanien nicht so schnell trocknen. Hilft zh auch bei Tannen Kränzen zu Weihnachten, dass die länger halten. Hab auch mal gelesen, dass mit Haarspray ansprühen helfen soll.
Jedoch wäre das was für'n Anfang. Nun ist es ja leider schon zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.