Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 11.05.2018, 18:37 Uhr

Warum heißt es fast food Restaurant?

Ersteres. Das Essen ist an sich fertig und sollte innerhalb einer bestimmten Zeit auf dem Tablett sein, was natürlich nur funktioniert, wenn man auch dementsprechend schnell bestellt (es gibt eine Zeit für die Bestellung und eine fürs herrichten, die nach dem abkassieren anfängt zu laufen) und keine Sonderwünsche angibt.

Schlimm ist es am Drive, der eigentlich für maximal ein Menü gedacht ist und schneller als die Kassen innen sein soll. Und es gibt sooooo viele, die zum Drive fahren und für ihre ganze 8-köpfige Familie und die fernen Verwandten gleich mitbestellen

Zum Thema Supermarktkassen: Mich regen Leute auf, die in der Schlange stehen und laut "2. Kasse!" in einem Ton, der einfach nicht vertretbar ist, rumschreien. Was denken die denn? Dass die Arme Frau an der Kasse nicht sieht, dass da eine Schlange ist? Manchmal geht es eben nicht anders und die Kassiererin kann nichts dafür, dass überall eingespart wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.