Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 11.05.2018, 14:34 Uhr

Warum heißt es fast food Restaurant?

Die Mitarbeiter dort haben eine Deadline zu erfüllen in welcher Zeit der gast abgearbeitet sein muss.
Daher ist der genervt wenn du "rumeierst" weil er somit seine quote nicht erfüllen kann.
Und die hinter dir sind genervt weil sie es eilig Haben, das ist doch überall das gleiche,.steht man an der Kasse, hat man es ganz plötzlich eilig auch wenn man vorher stundenlang durch die Regale schlendern konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.