Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.05.2018, 14:43 Uhr

ja, warum wohl..

weil man halt hin und wieder da vorbei kommt und auf Urlaubsrückreise ist und ein Hüngerchen verspürt.

Ich würde mal sagen, 3-4x im Jahr, wenn überhaupt..... denn schmecken tut´s tatsächlich nicht wirklich.
Außer Nuggets und Pommes, das mögen die Kinder, aber den Rest mögen sie auch nicht. Und wenn dann nur Burger King.... McD mögen wir alle nicht

Wenn ich aber überlege, dass die Bedingungen echt schlecht sind, sollte man das ja eigentlich nicht unterstützen. Andererseits ist es halt für viele Leute ein Job, den sie brauchen.....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.