Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 11.05.2018, 14:46 Uhr

Warum heißt es fast food Restaurant?

Ja. Ich weiß, was ich bestellen möchte.

Allerdings hole ich im Restaurant - egal wieviel Sterne - auch nie den Kellner, bevor ich weiß, was ich möchte. Also stelle ich mich auch nicht vorher in die Schlange. Warum auch?

Und wenn ich schon notfalls irgendwo mal schnell was essen muss, deshalb in ein Fast-Food-Restaurant gehe und dann ewig warten muss, weil Leute nicht wissen, was sie wollen: Ja, das nervt. Gottseidank kann man inzwischen oft an Terminals bestellen, das geht schneller, da es hier mehr Terminals als Kassen gibt.

Schaut doch einfach vorher - die Bilder sind ja groß genug ;-)

PS: An Kassen in Supermärkten nervt mich nur, wenn Leute am Ende des Scannens völlig überrascht sind, dass sie zahlen müssen und dann in aller Ruhe ihre Geldbörse suchen. Alles andere ist mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.