Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 11.05.2018, 14:47 Uhr

Warum heißt es fast food Restaurant?

Das erstere.

Aber ich muss auch gestehen... Ich bekomme die Krise bei Leuten, die sich nicht entscheiden können. Unabhängig ob nun Schnellimbiss oder Restaurant.
ICH stelle mich erst dann an, wenn ich weiß, was ich will, beim Imbiss. (Bzw. gibt es mittlerweile auch Automaten, wo man sein Zeug schnell eingibt.)

Nilo-Freund, auch wenn es nur eine kleine Karte im Restaurant ist, überlegt ewig, was er nimmt. Das macht MICH wahnsinnig. Und dadurch dauert es eben auch insgesamt immer länger. Da kommt der Kellner öfter vorbei und muss vertröstet werden.

Und bei den Fast-Food-Ketten gibt es auch keine sonst wie große Auswahl, dass man ewig überlegen müsste... Und ob da nun ein Streifen Bacon mehr drauf ist und dadurch anders heißt, ist MIR völlig Puls egal. Da muss man in meinen Augen nicht ewig überlegen.

Möchte ich etwas gutes essen, gehe ich in andere Lokalitären oder koche selbst. Und da nehme ich mir auch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.