Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 16.01.2019, 20:38 Uhr

Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Wir waren vor 1,5 Jahren mit unseren Kindern da und die waren natürlich begeistert. Sie reden heute noch davon (obwohl meine Tochter erst 3 war). Auch ich fand es toll aber es ist auch einfach sehr viel und voll, da braucht man schon ein wenig Nerven. Und natürlich ist alles darauf ausgelegt ordentlich die Kasse klingen zu lassen.

Der verbotene Wald, die Winkelgasse, das Hogwartmodell und die große Halle waren natürlich die absoluten Highlights. Verbringen könnte man da sicherlich den ganzen Tag. Ich denke, das günstigste ist, wenn man die erste Führung am Morgen bekommt, da man dann die Studios als Gruppe für sich hat. Man darf, auch wenn die Einlasszeiten vorgegeben sind, solange in den Studios bleiben wie man will.

Wenn du noch was wissen willst, dann sag Bescheid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.