Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 16.01.2019, 21:08 Uhr

Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Wir waren vor 3 Jahren mit unseren Kindern, zu dem Zeitpunkt 6,5 und 8 Monate alt, sowie meiner kl. Schwester die zu dem Zeitpunkt 12 Jahre alt war. Wir sind absolute Potter Heads und es war einfach nur wahnsinnig toll. 2 Tage vorher waren wir im Disneyland Paris, nach der Rundreise haben meine Tochter und Schwester gesagt, die Harry Potter Tour wäre weitaus viel besser als das Disneyland und das absolute Highlight der Reise gewesen - und das finden wir Erwachsenen auch. Ja, die Souvenirs sind teuer, wie überall halt. Aber wir haben tolle, bleibende Erinnerungen mit gebraucht - zum Beispiel sind die Kinder auf einem besen geflogen und haben davon nen richtiges Video, wurde mit greenscreen aufgenommen und ist echt klasse. Das Butterbier war lecker und insgesamt denken wir sehr gerne an diesen Urlaub zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.