Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najura am 02.06.2017, 10:21 Uhr

Vitamin D und Fluorid

Hallo zusammen.
Bin neu hier und muss direkt eine Frage los werden. ;-)

Meine kleine Tochter Emilia (09.01.17) hat wie wahrscheinlich alle Babys die Vigantoletten verschrieben bekommen, Nun bin ich schwer allergisch auf Erdnüsse (die darin enthalten sind) und habe mir Vatmin D als Tropfen und die Fluo. als Tabletten (Fuoretten) verschreiben lassen. Emiilia hasst diese Tabletten! Ich habe sie ihr auf einem Löffelchen gegeben (wird verweigert), habe es in der Flasche versucht (diese wurde dann auch verweigert) und nun weiß ich nicht weiter. Ich habe es mehrmals versucht, mit viel Geduld und Zeit aber sie spukt es einfach aus.
Nach einem Gespräch mit dem Kinder- und Zahnarzt lasse ich es diese Tabletten zu geben und warte jetzt bis zum ersten Zahn,aber dann muss es ja trotzdem irgendwie klappen
Hattet ihr ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es gelöst?
Danke im Voraus! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.