Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 01.06.2017, 22:52 Uhr

Kindertisch schützen

Was würdet ihr auf einen neuen Kindertisch zum Schutz der Platte legen.
Es muss absolut glatt und abwischbar sein.
Durch übermalen, kneten etc möchte ich den neuen Tisch nicht so schnell ruinieren (lassen).
Danke für euren Input.

 
8 Antworten:

Re: Kindertisch schützen

Antwort von Clivi8 am 01.06.2017, 22:55 Uhr

Den Stress würde ich mir nicht geben... ist ein Kindertisch nicht ausdrücklich für Kinder gemacht? Für mich persönlich ist es ein Gebrauchsgegenstand, kein Schöner-Wohnen-Artikel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertisch schützen

Antwort von MeineGüte am 01.06.2017, 22:55 Uhr

Eine schnittfeste Bastelunterlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertisch schützen

Antwort von Anja1712 am 01.06.2017, 23:01 Uhr

Einfach eine Wachstischdecke und die mit solchen Tisch-Klammern fixieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertisch schützen

Antwort von schubuduu am 01.06.2017, 23:22 Uhr

Ich liebe den zehn Jahre alten Basteltisch von meinem Sohn. Den haben jetzt die kleineren Kinder... mit all den Spuren der Kunstwerke von drei Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertisch schützen

Antwort von schubuduu am 01.06.2017, 23:22 Uhr

Möbelfolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wachstischdecke...die kriegst du auf deine Maße zugeschnitten...

Antwort von Mutti69 am 02.06.2017, 5:37 Uhr

...z.B. im Dänischen Bettenlager.

Da gibt es durchsichtige, die finde ich gut, dann sieht man auch den Tisch, falls er sehenswert ist.
Fixieren würde ich die Decke mit Reißzwecken unter der Tischplatte.

Man kann sogar was unter die Decke legen...schon fertige Kinderbilder oder bunte Papierschnipsel oder gepresste Blumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertisch schützen

Antwort von Antje04 am 02.06.2017, 7:23 Uhr

Bist Du Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertisch schützen

Antwort von mama-nika am 02.06.2017, 9:23 Uhr

Es gibt dich diese durchsichtigen Tischdecken. Wie eine Wachstuchdecke nur eben transparent wie Folie. Sowas würde ich nehmen.
Man sieht den Tisch darunter auch noch und das schöne Teil verschwindet nicht unter Auflagen und Decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.