Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 02.06.2017, 6:02 Uhr

Feeeeertiiiiiig

Ich möchte es öffentlich kund tun...
nach Wasser von oben und folgend 11 Wochen Chaos in der Hütte inkl. Lärm und Dreck habe ich nun wieder eine nette ordentliche saubere Wohnung.

Bye bye 1-m²-Behelfsküche im Wohnzimmer, Abschwasch in der Badewanne.

Nun habe ich frisch gestrichene Decken und Wände, neuen Fußboden und eine aufgemotzte hübsche Küche und...
ich bin soooo happy.

 
18 Antworten:

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von Malefizz am 02.06.2017, 6:07 Uhr

Gratuliere! Endlich ausgestanden! Das ist bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefühl! Ich freue mich sehr für dich, und möchte bitte Fotos von den feschen Bauarbeitern - äh, von der schicken Küche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von kanja am 02.06.2017, 6:21 Uhr

Das kann ich gut verstehen!

Wir hatten mal einen kleineren Wasserschaden in der Küche, das war schon sehr nervig.

Genieß die neue Küche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von Mutti69 am 02.06.2017, 6:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von kati1976 am 02.06.2017, 6:58 Uhr

Super,ich freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von Steffi528 am 02.06.2017, 7:07 Uhr


Sehr schön, endlich zur Ruhe kommen und genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von leaelk am 02.06.2017, 7:12 Uhr

GRATULIERE!!!!!

Wir hatten letztes Frühjahr einen Wasserschaden in der Küche, aber zum Glück hat das Drama nur 3 Wochen gedauert, aber wir haben auch ganz viel selber machen müssen............
Trotzdem war auch unsere Küche hinterher aufgehübscht und frisch.
An das gute Gefühl, als alles fertig war, kann ich mich noch sooo gut erinnern und nach 11 Wochen ist das sicher noch viel ausgeprägter!!!!!

Viel Spaß mit der fertigen und schönen Wohnung und der zurück gewonnen Privatsphäre!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von mf4 am 02.06.2017, 7:51 Uhr

guggst du drüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fizzi

Antwort von mf4 am 02.06.2017, 8:09 Uhr

Ich war ein paar Tage nicht da... das Baumgedöns muss ich wieder lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von kleineTasse am 02.06.2017, 8:45 Uhr

Auweia Mensch, Abwasch in der Badewanne, Küche im Wohnzimmer...klingt wie 1945. Aber jetzt kannst du wieder richtig kochen. Musst dich nicht mehr bei uns selbst einladen. Ich meine, du bist natürlich nach wie vor bei mir willkommen. Darfst nur nicht krümeln.

Das war ja kein Zustand und die Renovierung ging doch ein Weilchen. Hat der Nachbar über Dir gepanscht oder was war passiert? Zeig mal ein Foto. Jetzt genieße deine neue schöne Wohnung und komm wieder zur Ruhe. Freue mich für dich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von bea+Michelle am 02.06.2017, 8:58 Uhr

11 Wochen, das ist ja gruselig. Ich freu mich auch für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von Lucylu am 02.06.2017, 9:08 Uhr

Supi

Sag deinen Kindern, das ihr jetzt immer auswärts ißt ... Damit die Küche immer so schön bleibt*gg*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, das freut mich für dich owt

Antwort von Christine70 am 02.06.2017, 10:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von mischischel am 02.06.2017, 12:09 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten

Spülen in der Badewanne gibt es hier zur Zeit auch, es ist nicht so dass ich spülen jemals mochte, aber jetzt finde ich es echt grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von dee1972 am 02.06.2017, 12:36 Uhr

Hört sich super an. Gibts irgendwo Bilder? 11 Wochen sind ne lange Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.06.2017, 12:43 Uhr

Das freut mich für euch.
Dann schöne Pfingsten im schönen Heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von binesonnenschein am 02.06.2017, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wann darf ich zur Einweihungsparty vorbei kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von Kelly33 am 02.06.2017, 17:22 Uhr

Cool.
Hat aber lang gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feeeeertiiiiiig

Antwort von luna8 am 03.06.2017, 11:10 Uhr

Freu mich für dich mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.