Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 08.05.2021, 12:30 Uhr

Vielen Dank Euch allen!

Ich werde mal googeln. Das dauert. Es gibt so viele. Er darf schon was aushalten. Die von Kapten und Son finde ich stylish, aber ich glaube, dass die nicht das aushalten, was ich ihm zumute. Er wird schon auch mal auf den Fußboden gestellt irgendwo auf dieser Welt und per Fuß weggeschoben. Schrammen und Macken muss er wegstecken, also wird es schonmal kein Leder werden, obwohl ich das mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.