Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.10.2019, 11:47 Uhr

Vibucol Zäpfchen

Vibucol dienen der Beruhigung - Paracetamol sind gegen Schmerzen. Wenn sie Schmerzen hat, dann würde ich wohl eher ein Schmerzmittel geben. was hat sie vom Vibucol, wenn sie dennoch Schmerzen hat?

ABER! Ja, Zähne bekommen tut weh - aber ganz ehrlich: wir haben deswegen keine Schmerzmittel gegeben. Viel tragen, Nähe und Trost und irgendetwas Kühles zum drauf rumkauen. Unser Kind hat gerne einen Löffel genommen oder eine Möhre aus dem Kühlschrank. Ablenken mit raus gehen oder andere Beschäftigung.
Ich bin nicht generell gegen Schmerzmittel - finde es aber bei dem einfach natürlichen Vorgang des Zahnens nicht wirklich angebracht. Zumal die Schmerzen nur beim Durchbruch entstehen.
Da werden noch schlimmere Dinge kommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.