Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 18.11.2019, 18:00 Uhr

Verwendet ihr beim Arzt immer Einwegwickelauflagen???

Ich habe nie, weder zu Hause noch sonst wo diese Einwegdinger genutzt. Habe auch nie eine gekauft.
Bei diversen Ärzten wurde das Kind auf der Liege ausgezogen und ich denke, dass hier gewisse Hygienestandards eingehalten werden müssen. Von daher hab ich mir da nie Gedanken gemacht.
Und zu Hause hatten wir auf der Wickelauflage eine Handtuch, welches ich bei Bedarf gewaschen habe.
Der Nutzen dieser Einwegdinger hat sich mir nie erschlossen, ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.