Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabella2 am 10.04.2023, 21:57 Uhr

Verstopfung baby hilfe

Ja das ist normal … wenn dein Kind es so brauchbdann brauch es das eben. :)
Meine kleine trinkt nach dem Brei auch immer noch die Brust…. Nach 30 bis 45 Minuten verlangt sie die Brust und trinkt auch genau so viel wie sonst auch immer.
Hauptnahrungsmittel ist bei uns trotzt Beikost immernoch das Stillen … und sie wird jetzt bald 9 Monate.
Solange du nach Bedarf des Baby Brei anbietest und Flasche anbietest ist alles bestens. Wenn die Kleinen wachsen und ihre Schübe haben, verlangen sie auch mehr Brei/Milch bzw. brauchen halt mehr Energie… und je mobilere die Kinder werden desto mehr Energie zu verbrennen sie und desto mehr wollen sie auch wieder essen bzw. trinken denke ich… und wenn die Zähnchen kommen ist es genau umgekehrt…
Also aufs Baby hören und du als Mama merkst sowieso was drin Baby brauch und was nicht.

Glaub mir, das Umfeld und die Infos aus dem Internet usw machen es komplizierter als es eigentlich ist. Mach dir nicht so viele Gedanken und gib alles nach Bedarf. Und bloß kein Zeitdruck machen. Kein Baby muss schon mit 9 Monaten drei Mahlzeiten schaffen und mit einem Jahr schon komplett auf Beikost umgestellt sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.