Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:32 Uhr

und so gelb und aufgebläht

ich hoffe nicht!! und ich merke eben,dass ich nur noch 4,5j einen arsch habe,danach ist er ja mit den oberschenkeln verbunden!

ganz toll sind auch besenreisser!! habe welche am rechten bein ganz unten! "mama,ich hab besenreisser,hab ich den mist wieder v dir geerbt?"
"ach du spinnst doch,übertreib net immer zeig her" *zeig* "oh,sieht wirklich scheisse aus,ja haste v mir"

ach mom ich hab ein ganz tolles *selbstmachbild* da siehste was ich meine,und danach hörst vielleicht auf über dich selbst zu meckern hihi

ps.warum hab ich noch kein bild v dir gesehn? ich hab gaaaar keine vorstellung,wie du aussehen könntest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.