Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluegirl7 am 02.11.2009, 23:14 Uhr

welches gesellschaftspiel?......

kann man gut zu zweit spielen? männe und ich haben heute bei karstadt einiges gesehen, konnten uns aber nicht entscheiden.
da wir ja jetzt verheiratet sind, müssen wir doch öfter mal was gemeinsam machen .
ich bin ja eher ein spielemuffel, aber vielleicht lass ich mich überzeugen...
könnt ihr was empfehelen?.

 
7 Antworten:

Re: welches gesellschaftspiel?......

Antwort von Schnuffelmausi am 02.11.2009, 23:16 Uhr

Siedler von Catan, Monopoly oder Zug um Zug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches gesellschaftspiel?......

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:17 Uhr

Ich hab früher gern die Siedler von Catan gespielt, aber das geht zu mehrerern besser. Mit dem Partner war´s bei uns eigentlich nur Autorennen am PC. Sonst bin ich nicht für PC-Spiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das darf ich nur im PF beantworten

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:17 Uhr




hier stand mal lange der link eis.de

da gibt es spiele zu zweit, aber ich kann leider nur das sagen,, was dort auf der seite steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das darf ich nur im PF beantworten

Antwort von Bluegirl7 am 02.11.2009, 23:21 Uhr

ok, nächstes mal schreibe ich "Brettspiel"

mensch, diese spiele kenne ich doch schon...wir wollen ma was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sekunde, ich glaube das ist sogar ein brettspiel

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:24 Uhr

moement


daaaaaaaaaaaaaaa


https://www.fantasy-erotic.de/shop/images/product_images/info_images/1469_0__1401000103_01.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich wusste, dass auf Euch Verlass ist!

Antwort von Bluegirl7 am 02.11.2009, 23:25 Uhr


ferkelse!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beschwer Dich hier bei anderen. ich habe den link zum shop nicht alleine gefunden

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:27 Uhr

aber mind. 1 der schuldigen ist hier noch online

aber es ist ein brettspiel und gesellschaft ist auch bedient, man kann es zu zweit oder zu**** spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.