Elternforum Rund ums Baby

welches gesellschaftspiel?......

welches gesellschaftspiel?......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kann man gut zu zweit spielen? männe und ich haben heute bei karstadt einiges gesehen, konnten uns aber nicht entscheiden. da wir ja jetzt verheiratet sind, müssen wir doch öfter mal was gemeinsam machen . ich bin ja eher ein spielemuffel, aber vielleicht lass ich mich überzeugen... könnt ihr was empfehelen?.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Siedler von Catan, Monopoly oder Zug um Zug

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab früher gern die Siedler von Catan gespielt, aber das geht zu mehrerern besser. Mit dem Partner war´s bei uns eigentlich nur Autorennen am PC. Sonst bin ich nicht für PC-Spiele.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hier stand mal lange der link eis.de da gibt es spiele zu zweit, aber ich kann leider nur das sagen,, was dort auf der seite steht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ok, nächstes mal schreibe ich "Brettspiel" mensch, diese spiele kenne ich doch schon...wir wollen ma was anderes!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

moement daaaaaaaaaaaaaaa https://www.fantasy-erotic.de/shop/images/product_images/info_images/1469_0__1401000103_01.jpg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ferkelse!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber mind. 1 der schuldigen ist hier noch online aber es ist ein brettspiel und gesellschaft ist auch bedient, man kann es zu zweit oder zu**** spielen