Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 03.11.2009, 2:21 Uhr

schullige, aber ich wiederhole die Frage am Tag nochmal

Ich habe mir mal fest vorgenommen (nachdem ich mir Mut angesoffen habe ) einen kurzen Rock oder so anzuziehen.

In der Werbung haben die das im Winter immer an.

Schon bei Bonprix, Quelle und Co geguckt...aber toll sah das alles nicht aus


Mit welchem Rock oder so würdet Ihr denn rumlaufen?
Ich habe zu kurze Krautstampfer
Strumpfhose? dünn oder Omastützstrumpfhose oder doch nicht etwa Lindsay-Lohan Style?


Ich will auch mal..mit 29 und viel Alk gedanklich im Blut

 
69 Antworten:

jaja JM, erst brüllen

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 2:28 Uhr

und dann abhauen

oder säufst Du für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schullige, aber ich wiederhole die Frage am Tag nochmal

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 2:28 Uhr

ich habe gestern eine frau gesehn,die hatte einen strickrock an und eine etwas dickere schwarze strumpfhose dazu stiefel! sah sehr sehr schön aus u ich bin am überlegen mir auch sowas zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GANZ ruhig lol hab geantw!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 2:28 Uhr

mal bei h&m geguckt? finde die haben meist schönere sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strichrock? Ich wollte damit nicht arbeiten gehen!!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 2:33 Uhr



ich weiß, da steht Strickrock, aber ich las zuerst Strichrock

Mhm..ich glaube das macht mich irgendwie "fett"
Selbst mit Haut und Knochen besitze ich noch ein Becken
Und bei kurzen Krautstampfern kann man sowas anziehen???

Mir hat nüscht gefallen auf den Bildern..H&M viel zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strichrock? Ich wollte damit nicht arbeiten gehen!!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 2:36 Uhr

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

hoffe der link geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, nicht wirklich^^

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 2:42 Uhr

dafür hat der PC das mit einem STOPP quittiert


mhm..esprit?
also mut ansuafen UND geld drucken?, puh, da muß ich mich aber beeilen :-)
jeansröcke sind dieses jahr immer noch IN? sehen an mir völlig schei*e aus, aber die sind billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, nicht wirklich^^

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 2:45 Uhr

ja sind in!!

was haste dir denn so vorgestellt??? habt ihr einen B4? die haben viel markensachen,aber auch noname u da gibts grad für 10 euro strickkleider,aber richtig klasse sehen die aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

B4? Ich kann mit einem Kuhstall dienen

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 2:51 Uhr

^^

KiK hat auch Strickkleider im Angebot, aber bei KiK sind kleine Größen ständig ausverkauft
außerdem sieht auch eine Pamela Anderson mit einem Strickkleid irgendwie "komisch" aus

ich hänge schon wieder

ja keine Ahnung..also h&m online würde ich nichtmal mit den 2m Beinen der Damen dort anziehen.
Ich laufe in schwarz rum, gerne im Dunkeln, damit mich keiner sieht...aber Rock??? Selbst im Sommer laaaaang und versteckt

außerdem habe ich Dank Sportverletzungen dicke Knie, sieht unglaublich sexy aus!!!

Abr Jeansröcke hatten sie letztes Jahr schon bei KiK..teilweise in Gürtellänge..also einen Hintern darf man da nicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: B4? Ich kann mit einem Kuhstall dienen

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:00 Uhr

gut,dann sind die KIK röcke schonmal nichts für mich

ich zieh ehrlich gesagt auch selten röcke an! ich hab ordentlich becken,sieht blöd aus da sie stelzen (schreibt man das so?) eher dünn sind..

durch deine postings dacht ich immer,du wärst kräftiger? was nun? dick ,dünn oder was lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:03 Uhr

PC zu warm, dann zickt der immer


wie, ich bin kräftiger???
meine klappe?

man kann auch mit einer größe xxxnixis doof aussehen und unförmige beine haben. aber bevor der hintern ab 30 bei mir unterm rock durchrutscht muß ich das vorher einmal getragen haben.



wieso bist du eigentlich noch wach? mal von vampir zu vampir gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:06 Uhr

ich schreibe noch mit einem freund,iregendwie ist mein schlafrhytmus seit wochen im eimer! furchtbar,morgen früh hasse ich mich wieder dafür! aber,der wecker klingelt ja erst um 7 *heul*

tja was soll ich dir sagen,mein körper ist auch komisch (siehe bilder) sclanke beine,breits becken taille irgendwie erst kurz unter der brust (und die war vor jeromes geburt auch 1nr größer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:10 Uhr

dann geh mal shoppen, mach bilder, damit ich mir überlegen kann, was ich evtl. auch mal angucken sollte

ich glaube von m-m-s waren hier auch mal rockbilder drin..aber sie hat nicht so unförmige beine wie ich, da müßte ich keinen alk kippen bei mir


ja bilder...das mit der kurzen "hose" und mütze?^^

mit EINEM freund oder deinem?
hätte ich auch gerne..aber irgendwie kommt da nix seit tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:14 Uhr

lol ne das bin nicht ich *totlach* schau mal bei google (wenn es der laptop erlaubt) unter "Vida guerra"

EINEM freund,obwohl ich ihn mir auch als meinen vorstellen könnte aber der hat grad andere probleme
aber hey,wir schreiben seit august täglich stunden,muss doch interessant sein,oder? lol

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:17 Uhr

siehste wo meine taille ist? schlimm echt,ich hab ne oma figur,die haben auch nur dicken bauch u sonst beinchen! auch wenn ich grad "unglücklich" da sitze u die dicker aussehen lol *schön wäre es*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:18 Uhr

mhm, ich hatte mal einen musikerkollegen, der plötzlich auch anfing stundenlang nachts mit mir über wochen zu tippen..naja...und nix war^^

das ist ja..mhm, erwischen wir immer die falschen?
immer nur die, die mit uns gut reden können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und so gelb und aufgebläht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:20 Uhr



pffft^^

ich habe keine bilder hier..aber desire kann dir erklären, wie komisch ich so halb aussehe mit "fetten" ~47 kg und unförmig..auch wenn das nur halb zu sehen ist

oder den rock über den kopf ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchkämpf und äh..wie jetzte?

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:20 Uhr

naja wir reden eigentlich ncihts besonderes haha.

gestern waren wir zb zusammen beim basketball,das gesicht v jeromes vater wars auf jeden fall wert,der war ebenfalls mit perla da

wie wäre es hier mit (siehe bild)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und so gelb und aufgebläht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:22 Uhr

ja,desire wird sicher sagen "36 hat ganz furchtbare beine"


wie kurz soll der rock denn sein?? mitrock UND stiefeln sieht man doch eh kaum bein!

sehe jeden tag eine mutti im kiga,die ist sooo dürr u hat immer röcke an,schlimmer als bei ihr kann nicht sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:24 Uhr

noch fragen?

wenn ich so eine figur hätte, müßte ich hier nicht rumjaulen


perla? bitte sag, daß das ein anderes wort für perle ist^^
der war da auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:26 Uhr

ja,ich sag immer perla ,so heißt der fette wal bei spongebob! obwohl..seine freundin ist ganz dürr,aber alle heißen bei mir perla oder uschi

ja der ist auch immer da. ganze familie geht immer zusammen und dan meine familie in hessen lebt,ich aber in nrw,ist die familie v meinem halt irgendwie "meine" familie! schwer zu erklären,glaube wir sind die einzigen,bei denen das funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und so gelb und aufgebläht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:27 Uhr

desire hat da nur den untrainierten arsch gesehen und weiter oben..also keine beine..aber das grauen kann man sich vorstellen


tja..ich glaube (du bist wohl ähnlich groß wie ich) da gibt es kein richtiges maß, der muß die "perfekte" länge haben. zu kurz kann billig wirken..einen tick zu lang und schon wirken die beine zu kurz

aber überm knie schon gerne

wobei ich wirklich immer das gefühl habe, daß mir mein hintern bei kurzen röcken (also schon ab knie) unterm saum rausfällt
warum auch immer
aber langsam kommt das alter, wo dank der schwerkraft po und oberschenkel miteinander verschmelzen.^^


nur mal so ne frage: das liest hier doch keiner mit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:28 Uhr

ist doch gut, wenn es funktioniert

aber die perla ist komisch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und so gelb und aufgebläht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:32 Uhr

ich hoffe nicht!! und ich merke eben,dass ich nur noch 4,5j einen arsch habe,danach ist er ja mit den oberschenkeln verbunden!

ganz toll sind auch besenreisser!! habe welche am rechten bein ganz unten! "mama,ich hab besenreisser,hab ich den mist wieder v dir geerbt?"
"ach du spinnst doch,übertreib net immer zeig her" *zeig* "oh,sieht wirklich scheisse aus,ja haste v mir"

ach mom ich hab ein ganz tolles *selbstmachbild* da siehste was ich meine,und danach hörst vielleicht auf über dich selbst zu meckern hihi

ps.warum hab ich noch kein bild v dir gesehn? ich hab gaaaar keine vorstellung,wie du aussehen könntest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:33 Uhr

wie komisch? :D aber die hätte tips für uns,wenn eine spitzenmäßig angezogen ist,dann die!! muss ich zugeben,natürlich gaaaaanz ohne neid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und so gelb und aufgebläht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:37 Uhr

ich habe nicht so dünne beine wie du!!!!
irgendwie

oh ja..die hatte ich schon als kind..kleine lilaäderchen..aber die sind mir schnuppe

übrigens...ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich heimlich den hintern anspannte..wohl in der hoffnung, es wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:37 Uhr

ich meinte die spongebob-perla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und so gelb und aufgebläht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:39 Uhr

versuch isses wert!!!

ich stell mich morgens beim zähneputzen breitbeinig hin u geh dann was in die hocke! 3min müssten doch reichen oder?

ich fordere ein foto von dir! mach halt einen schwarzen balken vor die augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:40 Uhr

die ist wirklich panne und jetzt schäme ich mich,weil jeder nachlesen kann,dass ich spongebob gucke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und so gelb und aufgebläht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:42 Uhr

prust..ich habe das auch immer gemacht und die knie haben geheult

also bei mir hat es nix gebracht..mein beckenboden ist steinhart..aber der hintern nicht...liest hier wirklich keiner? auch nicht die redaktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:42 Uhr

super...dann weiß ja nun auch jeder, daß wir beide das gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh, die ist5m größer als wir, trägt einen Sack udn sieht damit auch noch gut aus

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:47 Uhr



was mich viel mehr interessiert: WANN schläfst du eigentlich immer??

meine knie heulen auch immer,und dann "reisst" es so komisch da drin wenn ich wieder hoch komm! mittlerweile jault auch der rücken,aber das ist eine andere gschichte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:49 Uhr

und man kann es trotzdem nicht lassen, stimmts?
wenn man ausgeheult hat, dann fängt man von vorne an

ich nutze das gerade aus...ganz sicher kommt die tage von rechts oder links wieder ein "können sie mal leiser tippen?"


post..mit ganz vielen rechtschreibfehlern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:51 Uhr

bist du nicht zuhause?
ich tippe heute auch nur mist, wenn ich mir meine postings durchlese,wird mir schlecht!

ich hätte da noch eine gute flasche wein,die mir der doc geschenkt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:53 Uhr

nö...heute wieder nicht :-)


DER doc? oder der andere?
ich muß mir das mal alles aufschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:55 Uhr

DER doc,der mich dann nicht wollte! hätte die flasche damals aus frust leersaufen sollen übrigens schaut der herr manchmal noch auf mein wkw profil,nur mist,dass "fremde" nichts sehen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 3:58 Uhr



und wieso macht er das nicht unsichtbar?

will er nun doch "etwas"?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:00 Uhr

sex vielleicht?! gibts aber nicht!obwohl der gut war haha

hab mir vorhin bei ebay ein buch gekauft "house of god" sagt dir evtl etwas?? hatte ich bei ihm angefangen zu lesen und nicht die chacne bekommen,es ganz zu lesen.. aber durch sein "gucken" bin ich wieder drauf gekommen!!!

ich zieh arschlöcher an! schlimm!

habe dir per pn geantw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:05 Uhr

wie war das?

stell mir 100 kerle hin, ich find das arschloch

so gehts mir auch

und mr. wir sind doch schon viel länger und so..meldet sich acuh nicht mehr, seitdem ich das alles nimmer so locker sehen möchte...männer sind doof

aber zum spinnen beseitigen kann man sie gebrauchen


mhm..haste nicht gute männliche freunde, die du auf dein profil ablichten kannst mit montag, dienstag, mittwoch usw. ? mal gucken, wie mr. doc dann reagiert ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:08 Uhr

wäre ne idee!! aber der soll mich gar nicht erst anschreiben,irgendwie fand ich den toll kerzen,mozart,wein wer wäre nicht schwach geworden? gepflegte unterhaltung,tabuloser sex! (und nun hoffe ich,ich habe keinem meiner freunde v dieser seite hier berichtet)

"
stell mir 100 kerle hin, ich find das arschloch " der ist toll

besser als mein "kein mann kann mich so glücklich machen wie ein shop" spruch bei wkw!

oder wie wäre es mir "single da auswahl scheiße"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:14 Uhr

aber nicht, daß er sich dann beim spruch angesprochen fühlt

also wenn das einer ist, der von bett zu bett hüpft oder einen vor seinen leuten versteckt, der ist es dann nciht wert

tabuloser sex?
ich kenne niemanden mehr, streite hiermit alles ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:15 Uhr

Für eine Vollmondnacht in der man nicht schlafen kann sehr unterhaltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:17 Uhr

das weiß ich nicht ob er v bett zu bett hüpft?! vielleicht knallt er die krankenschwestern loool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:23 Uhr

immerhin ist der Simon irgendwie wech..da bleibst nur noch Du mit den Sexy Bildern übrig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:23 Uhr



also ICH weiß das auch nicht

naja..männer sind eh unreif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:24 Uhr

simon bekam angst,kaum war der da,hab ich die hühner schreien hören hier doooaaakdooooak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:24 Uhr

habt ihr den Simon schon kaputt gemacht?
Ihr geht aber auch sorgsam mit dem Material um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das Fell, das sieht warm aus!!!!

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:25 Uhr

und wir finden die könige der unreifen!!

ich pack nachher den spruch zu wkw und mach "über mich" öffentlich vielleicht meldet sich einer haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, der chris ist noch harmlos

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:25 Uhr




halbunreif?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:27 Uhr

ich habe den nur im aktuell mitbekommen

keine ahnung..und sonst sage ich dazu nix ohne meinen anwalt

aber ich muß mal suchen und finde ganz sciher im netz sexy bilder, die ich dann als meine ausgebe

aber chris..komm dann bloß nicht angelaufen..DANN ist das zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:28 Uhr



najaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum eigentlich ChrisStoffel? PanToffel wäre hier besser gewesen

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:29 Uhr

war aber auch ein "schnittchen" wie jeromes onkel so shcön sagen würde! hoffentlich wars kein bild aus der bravo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:30 Uhr

also das 2. bild war garantiert NICHT aus der bravo

aber wenn männer mit langen haaren plötzlich soooo anders aussehen, dann halte ich ab jetzt auch im bett die schere bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:30 Uhr

Aber wehe das ist der süße Pöppes von der DVK, dass merke ich sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:31 Uhr

das 2. bild? wooo?? hab ich wohl verpasse!!

wie war das "suche mann mit pferdeschwanz - frisur egal "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, der chris ist noch harmlos

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:31 Uhr

Voll Unreif und stolz drauf. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:32 Uhr

mhm, ich habe da einen link bekommen zum 2. bild

aber das ist irgendwo im postfach


mein exex hatte längere haare als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:33 Uhr

mist, dann muß ich noch weiter bei google graben..wenn ich "wach" und unzurechnungsfähig(er) bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:33 Uhr

aber dafür dann keinen pferdeschwanz,oder haha oh gott ich höre mein bett rufen "komm endlich,wird zeit"

schade,hätt ich gern gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ChrisStoffel? PanToffel wäre hier besser gewesen

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:34 Uhr

Warum das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:34 Uhr

das beantworte ich mal lieber nicht

er ist nicht unbekannt udn wer weiß, wer mich hier im rub erkennt und dann "hintrabt" und plaudert. welch wortspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:36 Uhr

ich meinte jetzt simon! möcht keine fremden "haare" *hust* sehen

ich hau nun wirklich ab!! kontaktlinsen werden eben ganz trüb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ChrisStoffel? PanToffel wäre hier besser gewesen

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:36 Uhr

der Nick PanToffel + das Bild von Simon und hier wären Dir ganz sciher etliche Damen durch die Leitung geflitzt

ich meine die Internetleitung..bevor jetzt Mißverständnisse auftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:38 Uhr

ups

ich muß den schleppi mal abkühlen lassen und nein, schuld war jetzt nicht chrisstoffel^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von jeromes_mama am 03.11.2009, 4:39 Uhr

ich lass euch mal alleine

wenn du ein bilder v ihm hast,zeig mal ,muss er ja nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich ChrisStoffel? PanToffel wäre hier besser gewesen

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:39 Uhr

Da bleib ich lieber bei meinem Nick und meinem Bild. ;-)
Noch mal Teenie sein könnt ich nicht ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die vielen Pickel waren schlimm?

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 4:41 Uhr

ich muß mal austreten..den PC

ist ja schon frühspät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, wir nehmen auch auf Dich Rücksicht

Antwort von ChrisStoffel am 03.11.2009, 4:42 Uhr

das wüßte ich aber, ich bin auch wieder weg.

Will ja nicht sterben wie Simon. Langer qualvoller ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.