Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeromes_mama am 03.11.2009, 3:06 Uhr

durchkämpf und äh..wie jetzte?

ich schreibe noch mit einem freund,iregendwie ist mein schlafrhytmus seit wochen im eimer! furchtbar,morgen früh hasse ich mich wieder dafür! aber,der wecker klingelt ja erst um 7 *heul*

tja was soll ich dir sagen,mein körper ist auch komisch (siehe bilder) sclanke beine,breits becken taille irgendwie erst kurz unter der brust (und die war vor jeromes geburt auch 1nr größer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.