Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 03.11.2009, 2:51 Uhr

B4? Ich kann mit einem Kuhstall dienen

^^

KiK hat auch Strickkleider im Angebot, aber bei KiK sind kleine Größen ständig ausverkauft
außerdem sieht auch eine Pamela Anderson mit einem Strickkleid irgendwie "komisch" aus

ich hänge schon wieder

ja keine Ahnung..also h&m online würde ich nichtmal mit den 2m Beinen der Damen dort anziehen.
Ich laufe in schwarz rum, gerne im Dunkeln, damit mich keiner sieht...aber Rock??? Selbst im Sommer laaaaang und versteckt

außerdem habe ich Dank Sportverletzungen dicke Knie, sieht unglaublich sexy aus!!!

Abr Jeansröcke hatten sie letztes Jahr schon bei KiK..teilweise in Gürtellänge..also einen Hintern darf man da nicht haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.