Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 02.11.2009, 23:20 Uhr

ich hasse meine nachbarn

aber irgendwie liebt er mich. klopft ständig an die decke!! ich glaub der hat gespenster unten in der wohnung, kinder schlafen hier is leise.

kommt hoch klopft und sagt ob ich den fernseher leiser machen könnte, ich hab ihm die tür vor der nase zugehauen. der ist leise!!
der motzt darum, ich dann wenn der net aufhört rumzukloppen, dann wird er mal zu hören bekommen was laut ist!! die ganze zeit hab ich klein beigegeben, aber so net. der doofe kinderhasser.

 
19 Antworten:

ruf mal bei kerner an

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:22 Uhr

sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse meine nachbarn

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 23:22 Uhr

ohje, sowas stell ich mir sehr schlimm vor, wir haben sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glück bei uns, meine kinder sind sehr laut bzw mein kleiner weint sehr laut und viel, wenn mein hund alleine ist jault die unnormal lange und laut (schäferhund)

boa, hab ich es gut toi,toi,toi,
aber wir wollen bald umziehen, ich habe jetzt schon angst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse meine nachbarn

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:22 Uhr

Schick ihn zur Schweinegrippenimpfung. Das setzt ihn erstmal ausser Gefecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse meine nachbarn

Antwort von Bluegirl7 am 02.11.2009, 23:23 Uhr

kacke in nen paierbeutel tun, vor seine tür stellen und anzünden, hoffen, dass er das feuer mit drauftrampeln löscht

nee, mal im ernst, das ist ja der horror. kann man mit dem nicht reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse meine nachbarn

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:24 Uhr

LoL! Das ist ja mal ne Idee. Ich stell´s mir grade bildlich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 23:26 Uhr

wenn tim in seinem zimmer spielt, würden unten die schränke wackeln! ja nee is klar
ich achte schon drauf, dass die kinder hier nicht rumspringen, austoben können sich die kinder draußen.

aber damals, als ich hier verprügelt wurde und es wirklich richtig laut war !!! da wollen se nix gehört haben, da haben die ja schließlich geschlafen.
das sind mir echt die liebsten. pah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich mal fieß sein so wie bluegirl :-D

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 23:26 Uhr

kondom nehmen, milch rein, bischen zitronensaft und an die türe bei ihm hängen hihihihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:27 Uhr

Warum wurdest du verprügelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mal fieß sein so wie bluegirl :-D

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:27 Uhr

Milch versteh ich, aber was bewirkt der Zitronensaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von Bluegirl7 am 02.11.2009, 23:27 Uhr

oh mann, das sind echt die besten!!! und er wird wohl nicht in nächster zeit ausziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von DieJessi am 02.11.2009, 23:28 Uhr

oh je du arme! bei solchen nachbarn brauchste echt keine feinde mehr!
bei uns wohnen zum glück fast nur familien mit kindern und die nachbarn unter uns sind gute freunde. der große ist genau im gleichen alter wie finn und da trampeln hier alle mal rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 23:28 Uhr

weil mein damaliger partner meinte mich mal öfter verprügeln zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 23:29 Uhr

nee wird er nicht, aber ich auch nicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 23:30 Uhr

Ohje. Das tut mir leid. Hab ich schon ansatzweise hinter mir. Mein Ex hat mich mal von der Küche in den Flur befördert und wie es sich anfühlt ein Messer an den Hals gehalten zu bekommen weiss ich leider auch. Wie lange macht der Nachbar denn schon Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 23:33 Uhr

ja wie man mit dem messer bedroht wird, die erfahrung hab ich auch gemacht. da wurde jetzt anklage erhoben gsd. einstweilige verfügung hab ich auch. entscheidung wegen dem sorgerecht bekomm ich auch mitte nov.

och das geht schon ne zeitlang so hier. manchmal is ruhe, aber dann meint er wieder den dicken machen zu wollen. aber immer dann, wenn ich alleine bin. wenn mein freund da ist, hört und sieht man keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:35 Uhr

so ist es doch immer!!!

so war es immer, so ist es und so wird es wohl leider immer bleiben. DANN will plötzlich niemand es hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 23:36 Uhr

ja leider!!

es sehen alle zu und keiner tut was. es haben soviel leute gesehen und KEINER hat geholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann sieht es ehen nach sperma aus hahahahahha :-D ot

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 23:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden? lauter dumme ausreden kommen von dem.

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:38 Uhr

dann will damit keinr etwas zu tun haben

aber wenn etwas passiert, sind das die ersten, die der presse sofort rede und antwort stehen

kenne ich ja auch


bei solchen leuten muß man sich dann echt zusammenreißen, wenn sie plötzlich kindergeflüster hören!!! grmpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.