Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.11.2017, 8:24 Uhr

Un-f***ing-believable!

Du, beim Segelboot-Thema habe ich so meine Sorgen: Monsterwellen, Riesenkraken *örks, zu viel Fluch der Karibik gesehen*, Piraten, Stürme (!!!) und dann ganz besonders die Situation, mehrere Wochen lang kein Land zu sehen...
Er lässt davon nicht ab, aber a) fehlt uns das Geld und das Boot, und b) ist das ja nun wirklich eine sehr abenteuerliche Reise.
Aber mit der Ostsee im Sommer, damit könnte ich mich anfreunden. Und mal schauen, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr ein größeres Boot für so etwas. Ich denke, nach Helsinki zu segeln ist schon mal völlig ausreichend ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.