Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.11.2017, 8:14 Uhr

@ Malefizz, ich habe es doch gewusst

Jepp, aber ich glaube, das es in den USA auch prozentual mehr Leute gibt, die an so etwas oder ähnliches glauben.
Die Kommentare unter dem Artikel sind ja schon recht einleuchtend, ein Heißluftballon bringt ihn auch deutlich sicherer auf die Höhe, ein Flugzeug noch besser.
Ich könnte es ja verstehen, wenn er einen neuen Antrieb für eine Rakete testen will, aber um damit zu Beweisen, das die Erde eine Scheibe ist, tjaaaaa.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.