Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daj763 am 05.12.2017, 23:42 Uhr

Umfrage

Wichtig ist in jedem Fall immer, dass sich das Wachs vom Teelicht komplett verflüssigt, dann hat sie noch die Chance beim erneuten Anzünden komplett runterzubrennen...

Ich benutze am liebsten die Teelichter von Rossmann. Hatte neulich mal die von Kaufland (Eigenmarke) & fand die ganz furchtbar - die haben nie ein zweites Anzünden restlos geschafft. Da blieb leider viel zu viel Wachs übrig für so ein kleines Kerzchen...

VG, Daj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.