Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idos2017 am 05.12.2017, 17:10 Uhr

U4 großes Baby

Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand von euch auch so ein "großes Baby" hat.
Geburt 3700g auf 54 cm
Mit 13 Wochen 8800 Gramm und 66cm.

Und was eure Ärzte dann zum Gewicht gesagt haben.

Lg

 
3 Antworten:

Re: U4 großes Baby

Antwort von dee1972 am 05.12.2017, 17:28 Uhr

Völlig egal was andere KiÄ zu anderen Babys sagen. Wichtig ist nur: ist euer Arzt zufrieden? (was sicherlich maßgeblich davon abhängig ist, wie es ernährt wird)

Mein Patenkind hatte 9 Kg mit 4 Monaten erreicht, vollgestillt. und pumperlgesund.
Mein Kind war bei der U4 (15 Wo) groß aber schlank. 68 cm groß und 6,1Kg, anfangs zwiemilchernährt, dann vollgestillt.

Bei KiÄ waren sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 großes Baby

Antwort von Geisterfinger am 05.12.2017, 17:41 Uhr

Meine waren bei der Geburt 55/56 cm und Wogen 5000g und etwas.
Bei den U s meinte der Arzt immer nur: ja, klar, sie haben ein großes Kind, wäre ja auch komisch wenn nicht mehr. Heute sind sie 8 und 12, immernoch eher groß für ihr Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 großes Baby

Antwort von Lluvia am 05.12.2017, 18:48 Uhr

Habe gerade mal geguckt. Wir hatten ähnlich Werte. Nur war Mini bei der Geburt schon etwas über 4 kg. Da er in dem Alter vollgestillt wurde, hat unsere Kinderärztin nichts zu dem Gewicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.