Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 05.12.2017, 21:43 Uhr

Umfrage

Von welchen Teelichtern seit ihr überzeugt ?
Ich benutze gerade die von Rossmann und auch bei denen, wie bei vielen anderen Firmen auch , habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nur gut abbrennen, wenn man sie von Anfang bis Ende anlässt........Die angegebene Brenndauer.
Mache ich sie eher aus , brennen sie beim nächsten anmachen nicht komplett runter bzw aus, sondern gehen eher aus und es bleibt viel Wachs in der Hülle.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 05.12.2017, 21:52 Uhr

Ich habe immer die von Ikea, aber in der Regel brennt ein Teelicht bei mir auch nur einmal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pauline-maus am 05.12.2017, 22:02 Uhr

Yankee candle, die bekomme ich immer von meiner Freundin zum Geburtstag.
Wenn es um den Duft geht ,da benutze ich nur Öle, nur als Kerzen, tun es die günstigen hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kleineTasse am 05.12.2017, 22:07 Uhr

Ich traue mir garkeine mehr anzumachen. Habe welche, sogar mit Gütesiegel. Da brennen die Aluschalen gleich mit. Ich habe sowas noch nie erlebt und total Schiss, dass noch was passiert. Bevorzuge momentan die hässlichen Kerzen mit Batterie. Da kann ich wenigstens ohne Angst auf's Klo gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von daj763 am 05.12.2017, 23:42 Uhr

Wichtig ist in jedem Fall immer, dass sich das Wachs vom Teelicht komplett verflüssigt, dann hat sie noch die Chance beim erneuten Anzünden komplett runterzubrennen...

Ich benutze am liebsten die Teelichter von Rossmann. Hatte neulich mal die von Kaufland (Eigenmarke) & fand die ganz furchtbar - die haben nie ein zweites Anzünden restlos geschafft. Da blieb leider viel zu viel Wachs übrig für so ein kleines Kerzchen...

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 05.12.2017, 23:51 Uhr

Interessant :)

Muss ich mal testen.

Wir nehmen unsere Teelichter mit, wo wir grad einkaufen sind.

Im Rossmann kauf ich dann noch Duft Teelichter :)

3-4 Stunden brennen die?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von omagina am 06.12.2017, 8:57 Uhr

auch die ikea teelichter waren mal besser...da konnte man sie auch zwei oder dreimal anzünden...jetzt streiken die beim zweiten mal auch leider schon und man wirft die hälfte weg...schade ...die von rossmann leider genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von subidu am 06.12.2017, 11:16 Uhr

Allgemein sollte man kerzen (ausgeschlossen Stabkerzen) mindestens 2 Stunden brennen lassen damit sie gut runter brennen. So hat es uns eine fachverkäuferin einer Hersteller Firma erklärt.

Bei richtig billig produzierten Kerzen funktioniert das wohl auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.