Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 05.12.2017, 20:33 Uhr

Prepaid-Karte

welche habt ihr oder Eure Kinder, wenn ihr keinen festen vertrag habt? Und wie lief die Identifizierung ab? --> bei den neuen Verträgen?

 
4 Antworten:

Re: Prepaid-Karte

Antwort von mischischel am 05.12.2017, 21:25 Uhr

Ich habe eine von Vodafone, zahle 13€ im Monat für SMS Flat, 2Gb Internet (danach langsam aber immer noch kostenlos) und 100 frei Minuten.
Ich habe die, vor 3 Jahren direkt im Vodafoneladen gekauft, musste meinen Ausweis vorlegen und das war es.
Ob das jetzt anders läuft weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid-Karte

Antwort von fillyfionka am 05.12.2017, 21:36 Uhr

Ich hab congstar seit wir letztes Jahr umgezogen sind und hier nur noch d1 Empfang ist. Habe so einen flex. Tarif, 11€ im Monat und nach bedarf könnte ich minutennund Daten erhöhen in der App. Bin sehr zufrieden. Damals im Shop gekauft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid-Karte

Antwort von Steffi528 am 05.12.2017, 21:39 Uhr

Congstar probieren wir jetzt aus, nachdem das mit dem anderen Anbieter nicht klappt, weil der zur Legitimation nur diese Video-ID-Sache zu lässt. Bei Gongstar geht es auch zur Post mit echten Menschen und QR-Code.
Wenn das alles klappt, werden wir nach und nach wohl zu Gongstar wechseln.

Nichts dazu gebucht, nur Basic (lütte Tochter), aber das scheint ja echt einfach zu sein mit dem dazubuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid-Karte

Antwort von jackiedesnoo am 05.12.2017, 21:51 Uhr

Wir sind alle bei Rossmann/vodafone. Naja jettr sollte meine 11 jährige auch ein handy bekommen, also ich ne prepaidkarte geholt. Habe diese dann registriert und sollte mich dann über ein Video Chat indentifizieren. Ich zeige brav mein Holländischen Perso ( haargenau wie ein Deutschen) und bekomme zu hören... Es tut uns leid. Wir können Sie nur mit ein Reisepass indentifizieren. Was zum Teufel.... Ich brauche in der gesamten EU für kein einzigen behördegang ein Reisepass und jetzt solk ich für ein Prepaidkarte ein Reisepass anschaffen. Nie mals. Naja habe dann nachgefragt ob mein freund diese registrieren könnte ( und das ich es sehr diskriminierend finde) aber das ging auch nicht da ich die nr schon auf mich registriert habe. Naja jetzt hat sie eine neue karte. Durch mein Freund registriert. Ich warte immer noch auf Antwort von Vodafone/Otello.

Ach so wir bezahlen 8-95. 300 min/sms inkl Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.