Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 07.11.2009, 23:24 Uhr

Umfrage!

Mir bzw. meiner Familie. Und auch charaktertechnisch schlagen meine Gene voll durch. Leider :( Meine Jüngste ist manchmal ein richtiger Satansbraten! Meine Großer sieht aus wie mein Bruder, meine Mittlere wie ich und die Jüngste ähnelt meiner Schwester. Vom Charakter her haben die beiden Großen das Fürsorgliche von mir, mein Großer seinen zerstreuten Kopf auch und meine Jüngste meinen irren Dickschädel! Vom Papa kann ich da nicht viel finden. Allerdings hat auch meine Mutter nicht viel in uns Kindern von sich wieder erkannt, da schlug mein Vater voll durch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.