Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 07.11.2009, 22:43 Uhr

Man bin ich am A....

Bin ich froh, dass der Tag endlich zuende ist.
Erst Besuch bei Schwiegermama (bevor sie noch weiter in die Depriphase stolpert weil keiner sie lieb hat) dann Martinsumzug, anschließend noch bei Freunden und dann noch einkaufen

Die Kids sind seit ner halben Stunde endlich im Bett, die Einkäufe sind jetzt auch verräumt und ich bin total

Soviel zu meinem Tag und wie geht's euch so??

 
7 Antworten:

Re: Man bin ich am A....

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 22:45 Uhr

Ich bin auch total .Habe heute gearbeitet und heute war viel zu tun.Werde gleich heia machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst seit ner halben Stunde?

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Josy

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2009, 22:51 Uhr

Ja leider, waren ewig unterwegs, ist aber zum Glück ne riesen Ausnahme, normalerweise ist hier um acht Schicht im Schacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Josy

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:54 Uhr

na da bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Josy

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2009, 22:57 Uhr

Haha.....das würde mir noch fehlen, dass die Zwerge jeden Abend bis in die Puppen hier rumtoben. Nene, Mama braucht auch mal Feierabend!!

Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Josy

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 23:01 Uhr

kaputt aber sonst gut...und bald haben wir eh die schweineweltpest hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Josy

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2009, 23:05 Uhr

Irgendwann erwischt's uns alle, dann schweinerüsselseuchen wir alle gemeinsam vor uns hin, bin mal gespannt wie's mit dem Thema weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.