Elternforum Rund ums Baby

Umfrage

Umfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was macht Ihr morgen schickes?Ich weiß noch nicht.Hier ist ja Verkaufsoffener Sonntag.Aber dazu habe ich irgendwie kein Bock Sonntags durch die Läden ziehen.Wo ich doch Shoppen so hasse.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Geburtstag feiern

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh ne, sonntags ist dann immer so voll. Familientreffen mit meinen Eltern und meiner Schwester.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Eltern kommen morgen Die waren das letzte Mal vor 1,5 Jahren hier! Hier ist auch verkaufsoffenerSonntag und wir werden wohl ein bischen durch die Stadt bummeln! Hätte eigentlich arbeiten müssen, hab meine Schicht aber abgegeben!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Warum waren deine Eltern so lange nicht da?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Weil ich meistens einmal die Woche hin fahre, mein Vater muss arbeiten und meine Mutter mag nicht so weit fahren (Autobahn) und am Wochenende haben entweder wir oder die was vor

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

entweder martinsfest mit verkehrsoffener sonntag oder laterne laufen oder je nach wetter nüschts

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

von morgen 12:00 bis Montag 8:00 LG Bettina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ausschlafen! Ganz lange ausschlafen!!! Naja und dann ist Wäsche dran und die Umbauplanung für's neue Häuschen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh ich will auch ausschlafen.Bei mir ist bestimmt um 6.00 die Nacht vorbei.Mein Sohn ist ein Frühaufsteher.Warum kannst du ausschlafen?Wo sind Deine Kinder/Kind?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ausschlafen ist mein Wunsch für morgen, mal sehen ob's was wird. Meine Kids sind da aber wenn ich Glück habe dann kann ich bis halb neun - neun liegenbleiben!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Freundin hat uns nach Dresden eingeladen, werden wohl mittags zu ihr fahren und uns bei ihr den Nachmittag schön machen!