Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana77 am 07.11.2009, 22:43 Uhr

Umfrage

Was macht Ihr morgen schickes?Ich weiß noch nicht.Hier ist ja Verkaufsoffener Sonntag.Aber dazu habe ich irgendwie kein Bock Sonntags durch die Läden ziehen.Wo ich doch Shoppen so hasse.

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von melli19 am 07.11.2009, 22:43 Uhr

Geburtstag feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 22:44 Uhr

Oh ne, sonntags ist dann immer so voll.

Familientreffen mit meinen Eltern und meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pinkewolke83 am 07.11.2009, 22:44 Uhr

Meine Eltern kommen morgen

Die waren das letzte Mal vor 1,5 Jahren hier! Hier ist auch verkaufsoffenerSonntag und wir werden wohl ein bischen durch die Stadt bummeln!

Hätte eigentlich arbeiten müssen, hab meine Schicht aber abgegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:46 Uhr

entweder martinsfest mit verkehrsoffener sonntag
oder laterne laufen
oder je nach wetter nüschts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von guinan am 07.11.2009, 22:46 Uhr

von morgen 12:00 bis Montag 8:00

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2009, 22:47 Uhr

Ausschlafen! Ganz lange ausschlafen!!!

Naja und dann ist Wäsche dran und die Umbauplanung für's neue Häuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinkewolke

Antwort von muckelmom am 07.11.2009, 22:47 Uhr

Warum waren deine Eltern so lange nicht da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Clivi8 am 07.11.2009, 22:48 Uhr

Meine Freundin hat uns nach Dresden eingeladen, werden wohl mittags zu ihr fahren und uns bei ihr den Nachmittag schön machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamaBecca78

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 22:52 Uhr

Oh ich will auch ausschlafen.Bei mir ist bestimmt um 6.00 die Nacht vorbei.Mein Sohn ist ein Frühaufsteher.Warum kannst du ausschlafen?Wo sind Deine Kinder/Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinkewolke

Antwort von Pinkewolke83 am 07.11.2009, 22:52 Uhr

Weil ich meistens einmal die Woche hin fahre, mein Vater muss arbeiten und meine Mutter mag nicht so weit fahren (Autobahn) und am Wochenende haben entweder wir oder die was vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2009, 22:59 Uhr

Ausschlafen ist mein Wunsch für morgen, mal sehen ob's was wird. Meine Kids sind da aber wenn ich Glück habe dann kann ich bis halb neun - neun liegenbleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.