Mitglied inaktiv
ich hab Brötchen geholt
du oder sie?
Oder liegste im Bett?
ja ich liege im bett....habe läppi nochmal an gemacht..
eins hat 8 Points
Haste was für Deine Motte gekauft oder fürs Baby? Für Jani hab ich letztes Mal nix gefunden, in den Größen war mir alles zu abgetragen.
weisst du wieviel tausend kalorien ich im moment "fresse" da kommt es auf ein croissant nicht mehr an...wir essen we immer croissants...und am so dann das "alte" warmgemacht mit nutella...wir freuen uns immer auf sonntag,das ist so schweine lecker...
Super lecker und noch warm.
Über Kalorien mach ich mir selten Gedanken.
hör mir uff... Und am besten noch mit lecker Butter drunter WIE lecker ist das denn????? Aber ich kann das nicht essen, schon wenn ich an die Kalorien denke dann........
*hüpfaufmeinehüfte*
babysachen gab es nicht... für mini: schneeanzug tchibo 5 Euro 2 dicke 1 dünner pullover 3 Bücher 2 Hosen..
und ich esse es so schnell denn es muss warm sein...
Cool, hab heute bei H&M einen süßen Strickpulli für 7 Euro gekauft und einen Gürtel, den Jani so toll fand, dass er ihn sofort angezogen hat. Aber Jungssachen ab 92 sind sooo häßlich. Bei den Mädelssachen musste ich mich wirklich beherrschen, dass ich nix kaufe.
und ich muss mich von allen sachen trennen..habe nen h&m pulli bekommen.leider sehr dünn,aber mit pferd drauf
Umgekehrt ist praktischer, hab fast alles von Jani behalten, bis auf ein paar Hemden oder mit riesigen Autos drauf, müssen meine Mädels durch.
ja aber meine ist/war typisches mädel--- da gibt es nur die neutralen body´s/socken und so
Wie ausgeschlafen?Ich muß sofort ins Bett.Bin sowas von müde.Harter Tag mit viel Arbeit heute...gähn
hatte mich vor ein paaar minuten verabschiedet und habe es mir anders überlegt..
Achso na dann..
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen