Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 07.11.2009, 22:27 Uhr

Habe ausgeschlafen..

 
19 Antworten:

guten Morgen liebe Sonne

Antwort von Hermine14 am 07.11.2009, 22:27 Uhr

ich hab Brötchen geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ausgeschlafen..

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 22:27 Uhr

du oder sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ausgeschlafen..

Antwort von Clivi8 am 07.11.2009, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nanu, Ofen wieder an?

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 22:28 Uhr

Oder liegste im Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme croissants

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:31 Uhr

ja ich liege im bett....habe läppi nochmal an gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is nich...

Antwort von Hermine14 am 07.11.2009, 22:33 Uhr

eins hat 8 Points

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann erzähl mal vom Flohmarkt

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 22:33 Uhr

Haste was für Deine Motte gekauft oder fürs Baby? Für Jani hab ich letztes Mal nix gefunden, in den Größen war mir alles zu abgetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ausgeschlafen..

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 22:36 Uhr

Wie ausgeschlafen?Ich muß sofort ins Bett.Bin sowas von müde.Harter Tag mit viel Arbeit heute...gähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERMINE

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:36 Uhr

weisst du wieviel tausend kalorien ich im moment "fresse" da kommt es auf ein croissant nicht mehr an...wir essen we immer croissants...und am so dann das "alte" warmgemacht mit nutella...wir freuen uns immer auf sonntag,das ist so schweine lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war ein scherz---

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:36 Uhr

hatte mich vor ein paaar minuten verabschiedet und habe es mir anders überlegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir essen die sonntags immer auf dem Heimweg vom Bäcker

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 22:37 Uhr

Super lecker und noch warm.

Über Kalorien mach ich mir selten Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ein scherz---

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 22:37 Uhr

Achso na dann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERMINE

Antwort von Hermine14 am 07.11.2009, 22:38 Uhr

hör mir uff... Und am besten noch mit lecker Butter drunter WIE lecker ist das denn????? Aber ich kann das nicht essen, schon wenn ich an die Kalorien denke dann........ *hüpfaufmeinehüfte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann erzähl mal vom Flohmarkt

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:39 Uhr

babysachen gab es nicht...
für mini:
schneeanzug tchibo 5 Euro
2 dicke 1 dünner pullover
3 Bücher
2 Hosen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

türlich mit butter

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:40 Uhr

und ich esse es so schnell denn es muss warm sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann erzähl mal vom Flohmarkt

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 22:41 Uhr

Cool, hab heute bei H&M einen süßen Strickpulli für 7 Euro gekauft und einen Gürtel, den Jani so toll fand, dass er ihn sofort angezogen hat.

Aber Jungssachen ab 92 sind sooo häßlich. Bei den Mädelssachen musste ich mich wirklich beherrschen, dass ich nix kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann erzähl mal vom Flohmarkt

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:42 Uhr


und ich muss mich von allen sachen trennen..habe nen h&m pulli bekommen.leider sehr dünn,aber mit pferd drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann erzähl mal vom Flohmarkt

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 22:46 Uhr

Umgekehrt ist praktischer, hab fast alles von Jani behalten, bis auf ein paar Hemden oder mit riesigen Autos drauf, müssen meine Mädels durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann erzähl mal vom Flohmarkt

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 22:49 Uhr

ja aber meine ist/war typisches mädel---
da gibt es nur die neutralen body´s/socken und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.