Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 07.11.2009, 23:00 Uhr

Umfrage!

Wem sehen eure Kinder ähnlich? Nach wem schlagen sie charaktertechnisch? Stimmt es, dass Jungs der Mutter ähneln und umgekehrt?

LG

 
17 Antworten:

meine mädels vater

Antwort von LaLeMe am 07.11.2009, 23:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MÄDEL

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 23:02 Uhr

äusserlich ganz mein Mann...
das sabbeln hat se von mir---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 23:02 Uhr

Mein Sohn kommt nach mir.Ich sah als Kind genauso aus wie er.Vom Charakter kann man schlecht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 23:03 Uhr

keine ahnung
meine kleine hat auf jeden fall die haare vom papa (blond), ist aber (noch?) mamakind...
mein großer, hm, kann ich garnicht so sagen...
das einzige, was ich sagen kann, ist, dass beide die willensstärke von mama UND papa haben.... ein kraftakt!

mwin freund und ich sind beide sehr willensstarke menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von falous am 07.11.2009, 23:03 Uhr

meine ist 100%ICH!!!nicht nur vom aussehen auch der charakter!!!der papa ist araber aber er hat wohl nicht die wichtigen gene mitgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von MamavonJulia am 07.11.2009, 23:03 Uhr

Keine Ahnung wem sie ähnlicher sieht ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von munito am 07.11.2009, 23:03 Uhr

Also ich kann dir bestädigen das es nicht stimmt.Großes Kind kommt voll nach ihrer Mutti leider auch von Charakter (ist von mein Mann Tochter lebt aber seit 13Jahren bei Ihm und 11bei uns beiden )Und SOhn kommt vom Charakter und vom aussehen nach Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 23:04 Uhr

Schwer zu sagen, mein Sohn hat viel von meinem Mann (blond und blauäugig/Mimik und Gestik), aber auch viel von meinem Papa und meiner Schwester.

Charakterlich hat er viel von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Goggolinchen am 07.11.2009, 23:05 Uhr

Mein Sohn (3) sieht aus wie der Papa,außer die Augen,die sind von mir und charakterlich kommt er nach mir.
Die kleine (8Monate) kommt nach mir vom Aussehen und charakter...noch nicht genau zu sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter kommt ganz nach

Antwort von Pelle am 07.11.2009, 23:05 Uhr

dem Papa--im Aussehen und im Charakter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also jannik sieht 1:1 aus wie michi- es könnte sein zwilling sein

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 23:06 Uhr

also den kann michi definitiv nicht leugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also jannik sieht 1:1 aus wie michi- es könnte sein zwilling sein

Antwort von melli19 am 07.11.2009, 23:07 Uhr

Meine Kleine sieht 1:1 aus wie ich, auch Charakter
Die Große wie der Papa, Charakter von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Clivi8 am 07.11.2009, 23:08 Uhr

Unser Sohn ist ein sehr guter Mix aus uns beiden, mein Freund und ich sind beide sehr dunkle Typen, dementsprechend ist unser Sohn auch ein dunkler Typ, braune Haare, dunkelbraune Knopfaugen ... charakterlich kann man das mit 11 Monaten noch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Mafalda am 07.11.2009, 23:17 Uhr

Der Große und der kleine sehen aus wie Papa und sehen auch sich auch beide total ähnlich.

Und mein mittlerer Sohn hat mehr von mir und auch meinen charakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von zwergchen84 am 07.11.2009, 23:24 Uhr

Mir bzw. meiner Familie. Und auch charaktertechnisch schlagen meine Gene voll durch. Leider :( Meine Jüngste ist manchmal ein richtiger Satansbraten! Meine Großer sieht aus wie mein Bruder, meine Mittlere wie ich und die Jüngste ähnelt meiner Schwester. Vom Charakter her haben die beiden Großen das Fürsorgliche von mir, mein Großer seinen zerstreuten Kopf auch und meine Jüngste meinen irren Dickschädel! Vom Papa kann ich da nicht viel finden. Allerdings hat auch meine Mutter nicht viel in uns Kindern von sich wieder erkannt, da schlug mein Vater voll durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Lucylu am 07.11.2009, 23:27 Uhr

Bei uns sagen sie immer alle, er ist der Papa in blond....wenigstens bei der Haarfarbe hab ich mich durchgesetzt.......sonst vom Charakter her auch wie der Papa......krieg manchmal die Krise, denen kannst du beiden beim Laufen die Schuhe besohlen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Luni2701 am 08.11.2009, 0:23 Uhr

mein großer sieht mir ähnlich, der mittlere meinem Mann und die kleine ist ein Mischling aus uns beiden :-)

vom wesen her kommt mein großer und die kleine mehr auf mich und der mittlere eher auf meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.