Elternforum Rund ums Baby

War heute auf dem Flohmarkt und hab fpr Püppi die tollste Regenjacke gefunden!

War heute auf dem Flohmarkt und hab fpr Püppi die tollste Regenjacke gefunden!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich freu mich so, hatte ihr die kuzr übergezogen und jeder der vorbei gekommen ist hat gesagt oh nein wie süß!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

toll habe auch schöne sachen bekommen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich liiiiiiiiiiiebe Flohmeárkt! Leider war ansonsten nicht soviel da, aber ich freu mich so über die Jacke das die alles wieder wett macht! Hab unten gesehen das du auch warst, hihi! Hast du einen Jungen und bekommst ein Mädchen oder umgekehrt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

umgekehrt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab ja jetzt auch ein Mädchen und sooooooooooooooo viele Sachen, wenn ich nochmal schwanger werde und einen Jungen bekomme steh ich vor einem echtem Problem Es gibt noch nicht mal "neutral" in unserer Sammlung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hier auch nicht...ausser body´s

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben nichtmal die Aber mein Freund hätte so gerne nen Jungen, müsste dann am besten jemanden finden der ein komplett-Paket tauscht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jaha,mein Mann ist stolz wie bolle....ich habe ne freundin von der ich sachen bekommen werde...wohl geliehen aber egal und wenn sie ein mädel bekommt dann bekommt sie meine sachen,ausser ich verkaufe sie...werde ggf bald auf den flohmi,selber... ich schaue jetzt a uch nach jungensachen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

stiefelsocken muss ic gucken welche grösse, und den rest brauche ich noch selber, meine else hat doch noch ne 92 nur schon grösse 24 an den füssen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach so, aber danke!