Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marisol28  am 10.07.2012, 18:38 Uhr

Umfrage - Wegen RTL von gestern

Ich fand die Reportage über den kleinen Lukas gestern sehr traurig. Ein kleiner Junge musste sterben, weil Hotelleitung sich um nichts gekümmert hat und anscheinend Geld sparen wollte. Ich habe dann noch Berichte bei Holidaycheck über das Hotel gelesen, viele haben das Hotel wegen dem Vorfall sehr schlecht Bewertet, was auch richtig ist. Ich persönlich würde nachdem was passiert ist, niemals dort Urlaub machen. Ich würde denen doch nicht noch mehr Gelegenheit geben Geld zu verdienen. Ich persönlich finde es auch komisch, dass viele Menschen trotzdem dort Urlaub machen, als ob nichts wäre. Sogar noch paar Std. später war alles wie vorher.

Wie findet Ihr das? Würdet Ihr in dem besagten Hotel Urlaub verbringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.