Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 10.07.2012, 17:18 Uhr

intime frage!

Ich weiss ihr seit keine Ärzte aber vll kennt das jemand.habe seit heute Mittag schmerzen im äusseren scheidenbereich.hatte das schon mal jemand ,was kann das sein?

 
7 Antworten:

Re: intime frage!

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 17:19 Uhr

Ist es wund oder es beginnt ein Pilz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 17:20 Uhr

Wenn es das wäre bräuchte sie nicht zu fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 10.07.2012, 17:20 Uhr

Nein nix wund juckt auch nix es tut nur weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von kaathhi am 10.07.2012, 17:24 Uhr

wenn es drückt und zieht könnte es ein muskelkater sein...oder auch ein krampf (ist nicht so wie ein normaler krampf der nach kurzer zeit weg ist der kann gut 1-2 tage dauern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 17:29 Uhr

Sie hat gefragt was es sein könnte und ich habe ihr doch nur einen Tipp gegeben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von fracla am 10.07.2012, 17:32 Uhr

überall im äußeren Scheidenbereich? Oder nur eine Seite? Mehr beim DAmm oder vorne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Littlecreek am 10.07.2012, 17:45 Uhr

kann es sein, dass du Nierensteine hattest oder aktuell hast? Wieviel trinkst Du täglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.