Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 10.07.2012, 17:18 Uhr

FA-Bericht!

Hallo ihr Lieben

Also ich bin nicht Schwanger.Er konnte nichts finden was darauf hin deuten könnte.Auch keine Zysten oder so...
Habe eine Schleimhaut die insoweit aufgebaut ist als würde ich in 10 Tagen meine Mens bekommen.Dran wäre sie normalerweise erst in 3 Wochen!

Nun habe ich Tabletten bekommen die ich 14 Tage nehmen soll und die Mens auslösen damit ich wieder in Regelmäßigkeit komme.
Blut abgenommen und ins Labor geschickt haben sie auch.Wird auf Hormonstörungen untersucht und in ner Woche bekomm ich dann bescheid

Ganz komisch immernoch finde ich...

Vielen Dank fürs Mitfiebern

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.