Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NannyMcPhee am 10.07.2012, 17:30 Uhr

Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/trinkwasser-warnung-coli-bakterien-in-erfurter-trinkwasser-_aid_779915.html

 
12 Antworten:

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 17:35 Uhr

Ihr wohnt in Erfurt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von Milochen am 10.07.2012, 17:35 Uhr

Und isst du auch keine Eier, Fleischprodukte oder sonst irgendwelche Nahrungsmittel die "anfällig" sein könnten?
Eine Warnung wurde rausgegeben und sooo schlimm ist das ganze ja nun auch nicht.
Wer trinken hier alle Leitungswasser. Erwiesener Maßen soll es sogar mehr Mineralstoffe enthalten als so manch ein Flaschenwasser, mal ganz davon ab wie wohl PET-Flaschen auf das Wasser reagiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 17:36 Uhr

Nein, aber es ist ja überall möglich. Hört man ja immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 17:37 Uhr

Und beim duschen immer schön den Mund zulassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von mama.frosch am 10.07.2012, 17:39 Uhr

dafür gibts in sprudel dann hormonrückstände oder sonstwelche verunreinigungen. im allgemeinen ist das leitungswasser in deutschland sehr gut und irgendwelche ausnahmen können immer passieren. sei es im trinkwasser, im sprudel, sei es erreger auf gurken, in hühnern oder sonstwo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 17:40 Uhr

Das immer, schlucke nicht gerne Seifenwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 17:41 Uhr

Bei euch kommt Seifenwasser aus der Leitung?Cool,was man da an Duschzeug spart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 17:42 Uhr

Ja, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Susi0103 am 10.07.2012, 17:44 Uhr

Informier Dich mal über die Qualitätsunterschiede zwischen Leitungswasser und Flaschenwasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wohnen in Erfurt

Antwort von Engelchen123 am 10.07.2012, 17:58 Uhr

Haben heute auch schon Wasser abgekocht, auch für den Hund. Wir gehen lieber auf Nummer sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich und mein Sohn trinken zu 90% Leitungswasser

Antwort von Kruemel_08 am 10.07.2012, 18:10 Uhr

weil es um längen besser schmeckt wie manches Flaschenwasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb trinken wir kein Leitungswasser

Antwort von tina70 am 10.07.2012, 20:04 Uhr

Ich mag kein Leitungswasser, finde es einfach nur eklig.
Aber unser schmeckt mir auch zu sehr nach Kalk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.