Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 10.07.2012, 18:12 Uhr

heut ist mit der kinnladen runter

als der zahnarzt meinte das bei meiner tochter die backenzähne kommen und sie dadurch bald ihren ersten wackelzahn bekommt.
in der regel fängt das so mit 6 jahren an, bei ihr eben etwas früher.
sie ist 4

 
15 Antworten:

Re: heut ist mit der kinnladen runter

Antwort von Angelo am 10.07.2012, 18:17 Uhr

hat deine tochter früh zähne bekommen ? mein sohn (5) hat schon 5 zähne verloren und und den 6ten wackelzahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tollpatsch - echt jetzt schon Wackelzähne dadurch?

Antwort von Baghira2011 am 10.07.2012, 18:17 Uhr

das glaub ich irgendwie nicht . . .

Wie ist denn ihr Kiefer so, eng oder schon weiter auseinander? Daniel hat jetzt kleine "Zahnlücken", weil sich sein Kiefer schon geweitet hat.

Bei einem Kindergarten Kumpel von ihm ist jetzt auch ein Wackelzahn raus, der wird erst im September 6 Jahre alt. Kommt jetzt auch zur Schule.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelo echt?

Antwort von Baghira2011 am 10.07.2012, 18:19 Uhr

Wow, mein Daniel wird im November 5 jahre alt und hatte auch schon sehr früh Zähne bekommen, noch vor seinem 1. Lebensjahr, ich glaube so ab dem 9. Monat oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch - echt jetzt schon Wackelzähne dadurch?

Antwort von Tollpatsch am 10.07.2012, 18:19 Uhr

kannst glauben oder auch nicht. sicher ist das die spitzen der backenzähne schon da sind und es eine frage der zeit ist, bis der wackelzahn kommt.
und ein zahnarzt der spezialisiert auf kinder ist, wird sowas wohl wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelo

Antwort von Tollpatsch am 10.07.2012, 18:20 Uhr

ja hat sie, sie war auch sehr früh mit den milchzähnen bekommen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch - wollte es auch nicht anzweifeln, dass er das sagte

Antwort von Baghira2011 am 10.07.2012, 18:21 Uhr

aber kannst mal sehen, wie schnell die Kinder heutzutage sind oder?

Wahnsinn . . . bin mal gespannt wann meiner den ersten Wackelzahn bekommt . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch - wollte es auch nicht anzweifeln, dass er das sagte

Antwort von Tollpatsch am 10.07.2012, 18:22 Uhr

nis mit dem satz "wenn du wackelzähne bekommst gehts bald in die schule"
ich muss da heut echt blöd geschaut haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:baghira

Antwort von Angelo am 10.07.2012, 18:24 Uhr

die ersten 2 hat er unten vor knapp einem jahr verloren die oberen 3 inerhalb der letzten 3 wochen versuch es mal zu fotografieren das komische die 2 oberen zähne sind schon sehr sichtbar obwohl sie nicht mal vor 2 wochen rausgeflogen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tollpatsch - jo das stimmt

Antwort von Baghira2011 am 10.07.2012, 18:27 Uhr

der Satz stimmt nicht mehr . . .

Seit wann ist sie 4 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch - jo das stimmt

Antwort von Tabsi83 am 10.07.2012, 18:30 Uhr

Ist doch gar nicht selten. Gibt viele 4- und 5jährige mit Wackelzahn. Soooo ungewöhnlich ist das nicht... Unglaublich schonmal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hatte ihre Backenzähne auch mit 4.....

Antwort von 77shy am 10.07.2012, 18:43 Uhr

Aber den ersten Wackelzahn hatte sie trotzdem "erst" mit 6.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Else ist 5 und hat auch schon 3 raus und 3 wackeln

Antwort von Ani_k am 10.07.2012, 18:43 Uhr

Der erste war auch mit 4 raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von fsw am 10.07.2012, 19:04 Uhr

mein Kind hatte in der 2. Klasse! den ersten Wackelzahn.So sind die Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist mit der kinnladen runter

Antwort von Joosy am 10.07.2012, 19:23 Uhr

meine tochter hat ihren ersten wackelzahn 3 tage vor ihrem 5. Geburtstag
ich war auch stark verwundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist mit der kinnladen runter

Antwort von mama von Joshua am 11.07.2012, 10:15 Uhr

Aaaalso....meine Tochter wird 6 und quält sich seit gut 1,5 Jahren mit ihren bleibenden Backenzähnen rum, die wachsen nämich verdammt langsam.
Den ersten Wackelzahn hatte sie vor gut einem halben Jahr.

Bei meinem Sohn sind mit kurz vor 7 die ersten Wackelzähne gekommen, vier Stück sind draussen, zwei neue bereits da. Und von den vier Backenzähnen haben es gerade mal zwei geschafft, halb durchzubrechen und Sohnemann ist mittlerweile 7,5 Jahre alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.