Mitglied inaktiv
suche schönes gedicht zum 50. geburtstag
meine lieblingsnachbarin wird 50 in zwei wochen, habe mir schon paar tolle sachen einfallen lassen, bräuchte aber noch ein schönes lustiges gedicht. ...
Mitglied inaktiv
Zur Hilfe suche schnell kurzen knappen Anzeigentext zum 30.Geburtstag...
Hallo, suche für meinen Freund der 30. wird einen tollen Spruch für die Zeitung...Habt ihr ideen?? LG,Andrea
Mitglied inaktiv
@Lullaby
Na,schon gekocht :-)? Bin gespannt,wie Dir der Hackbraten mundet.Bei uns sind gestern noch 3 Scheiblein übergeblieben (dank gutem Versteck),und die...
Mitglied inaktiv
Wer hat ne Digitale Videokamera?
Ich möchte für den nächsten (und übernächsten) Urlaub ne Digitale Videokamera kaufen. Doch welche? Sie sollte vernünftige Aufnahmen innen und außen h...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
hartz 4 und befreiungsgebühr
bekommt jemand von euch hartz 4 und hat eine befreiung für die praxisgebühr von der krankenkasse?
Mitglied inaktiv
hauk Buggy
Gestern habe ich Euch nach einem Hauk Buggy gefragt und alle haben NEIN geschrieben aber keine hat nur im Geringsten erklaert warum. Ist Hauk im Grund...
Mitglied inaktiv
wegen torte von gestern
die windbeuteltorte ( rezept im kochen und backen forum ) kann ich nur empfehlen . die weibsen in der krabbelgruppe waren begeistert . alles aufgefutt...
Mitglied inaktiv
Ist der Preis o.k? - Urlaub 1 Woche
Huhu, das wäre in den Osterferien in Bayern, nen Appartment (Ferienanlage) mit all inclusive und Kinderprogamm/Betreuung. Dazu Hallenbadnutzung. Ko...
Mitglied inaktiv
krueml09
Du fragtest wegen der Manduca? Ich würde da nichts verkleinern, ist extra so gedacht für die korrekte Hüftstellung beim Tragen. Anfangs bin ich mi...
Mitglied inaktiv
ist es bei Euch kalt?
hier schon Schweinereien VOR 22 Uhr vor meinem Fenster Das Bild ist zwar abgeschnitten, aber ES ist so lang, wie mein Fenster hoch ist. ...
Mitglied inaktiv
schnuffis
war grad bei spielemax, else hat sich ein topfset und eine mütze ausgesucht
Mitglied inaktiv
Kinderzuschlag!
Wieviel bekommt ihr, wenn er Euch zu steht!? Hab mal alles in so einen Rechner eingeklimmert und da kam raus 20 Euro, was wohl zu wenig wäre und wir ...
Mitglied inaktiv
Schmierblutung am Anfang dervSs?
Hallo ihr lieben Ich brauch mal dringend rat. Es besteht die gute möglichkeit das ich über die Fiertage Schwanger geworden bin. Ich hab noch keinen T...
Mitglied inaktiv
Brauche dringend hilfe, eventuell weiß jemand bescheid...unfall-krankenkasse
hallo ihr lieben, ahbe mal eine frage, vielleicht hat jemand eine ahnung und kann mir helfen, mein sohn hatte im hebst letzten jahres einen unfall, er...
Mitglied inaktiv
adoption
wir haben zwei kleine mädels aber möchten evtl. nocvh ein kind aus dem ausland adotptieren. weis jemand was man da für voraussetzungen haben muss ?...
Mitglied inaktiv
Ich hab nix anzuziehen
*maul*
Umstadshosen rutschen alle runter, normale drücken noch.
Mitglied inaktiv
Kinderstiefel
Es wird nun bald matschig und ich dachte mir statt die üblichen Winterstiefel wären dann diese dicken Gummiestiefel mit Fell drin ne gute Idee. Es g...
Mitglied inaktiv
kann man da was draufmachen?
ich habe mir im schlaf wohl die den fingernagel in die lippe gehauen, und hab etwas haut abgeschrammt....das tut voll weh.. kann man da was draufma...
Mitglied inaktiv
Ich glaub mein Dozent verzweifelt gleich!
Ich hab immer das richtige raus aber immer ist ein Unterkonto falsch gebucht... Muss jetzt die Aufgabe nochmal machen, bin mal gespannt obs nun stim...
Mitglied inaktiv
Kartoffeln und Karotten gestern geschält,heute essen??
die Kartoffeln sind halt bisschen dunkel geworden... lg Stephanie
Mitglied inaktiv
Geld
Hallo, wir ziehen bald um und dann müssen wir anders als jetzt schon sehr nach dem Geld schauen. Mich würde mal interessieren, falls es mir jemand ...
Mitglied inaktiv
Stillen und Pre Milch gleichzeitig! Wer hat Erfahrung?
Liebe Mädels, muss 5 Tagen arbeiten und mein Mann wird umddas Baby 4 Monaten alt kümmern! Will nur in der Nacht stillen. Habt ihr erfahrung, wenn man...
Mitglied inaktiv
Erkältung und Stillen...
Ich bin erkältet und echt geplättet.. Ich habe drei kinder und kann daher nicht wirkllich liegen und mich endspannen, bzw. mich dann auch zum schlafen...
Mitglied inaktiv
Eigenartig
Schau so neben dem kochen mein Baby und habe grade so an die Geburt meiner Tochter die schon fast 6 Jahre her ist gedacht und grade hab ich den Brief ...
Mitglied inaktiv
So Männe und ich haben vorhin beschlossen - wir gehen nicht ...
zur Faschingsfeier in den Kiga. Der ist immer soooooo langweilig. Da sitzen nur Grüppchen zusammen und tratschen, um die Kinder kümmert sich da keiner...
Mitglied inaktiv
Tolle Spielsachen ab 6monaten?
hallo, mein Sohn ist bald 7monate alt und ich würde ihm gern was schönes zum spielen kaufen. Zwar hat er schon viel aber nix was ihn fesselt.. hab...
Mitglied inaktiv
Manduca-Frage habe! wichtig
Hallo, kan man beim Neugeboreneneinsatz der Manduca den steg bissl verkleinern? Z.b. mit einem gummi?
Mitglied inaktiv
Kinderbeschäftigung
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und will den ganzen Tag von mir bzw. uns beschäftigt werden. Soll sie mal für eine halbe Stun...
Mitglied inaktiv
Habe noch soviel Pürree über hat jemand eine Idee was ich damit noch machen
könnte leckerer Auflauf oder ähnliches! Also Ideen her finds zu schade ihn wegzuwerfen!
Mitglied inaktiv
da dreht man den Kindern 2 Minuten den rücken zu...
und da mal mein Jüngster den Wohnzimmerschrank mit Wachsmalern an und das Töchterchen stellt sich zum pullern VOR die Toilette und setzt alles unter W...
Mitglied inaktiv
Blackout... Wie nennt man dieses Zeugs, das
man wohl ausrollen und ausstechen kann und dann im Ofen backt. Das wird dann hart und man kann es zB an den Weihnachtsbaum hängen. Und NEIN es ist ni...
Mitglied inaktiv
Fackelwanderung
Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen 8. Geburtstag. Wir sind am überlegen, ob wir bei seiner Kinderparty als Abschluß eine Fackelwanderu...
Mitglied inaktiv
hat jemand nen heizungsfachmann zur hand? bzgl wärmepumpe
wie bekommt man die vorlauftemperatur runter .... die firma die sie eingebaut / eingestellt hat hab ich schon angerufen und da warte ich seit 2 std au...
Mitglied inaktiv
wie gut ertragt ihr das Gequengel eurer Kinder?
für mich gibt es nichts, was mit nervöser macht
Mitglied inaktiv
Nochmal engelchen 1994
Manchmal weiß man es nicht besser! Grade beim ersten Kind. Du bist ja nicht bewusst unverantwortlich! :-) Aber das I-Net gibt Dir sooviele Möglichkei...
Mitglied inaktiv
Steh grad auf dem Schlauch!
Brauch ich für den Zahnarzt auch eine Überweisung vom Hausarzt ?Komm grad echt nicht drauf!
Mitglied inaktiv
Ebay problem dringend..
Hallo ich habe am 6.01. eine X Box ersteigert auf jeden fall habe ich das geld noch am gleichen tag überwießen... Jetzt ist donnerstag und ich habe...
Mitglied inaktiv
wie bekomme ich baumharz von rauhen fließen weg
habe schon gekratzt mit messer, alle möglich mittel versucht, aber es klebt wie die sau, kann mir jemand sagen wie ich es rausbekomme? lg alex
Mitglied inaktiv
Englisch?
Lernen eure Minis schon Englisch? Wenn ja - wie alt sind sie und wo lernen sie? LG Heidi
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...