Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 10.01.2021, 22:11 Uhr

Umfrage „Schönheitsrutine“

1.Was macht ihr regelmässig für die eigene „Schönheit“ oder für das Wohlbefinden?

Regelmäßig nehm ich ein langes Bad und höre dabei laut Musik und tue mich Rundumsanieren, heißt Haarkur, Peeling, Rasieren, Hornhaut entfernen


2. was macht ihr nicht mehr und warum nicht?
Regelmäßig hab ich mich geschminkt, bekam trockene Haut und viele fiese Pickel trotz reinigen und Creme. Deswegen macg ich es nur noch selten und nehme höchstens noch Mascara. Hab auch jede Woche 2 mal ein Peeling gemacht und bekam immer wieder trockene Haut dadurch. Nun mache ich das nur noch 1-2 mal im Monat.

3. was möchtet ihr euch öfters oder endlich einmal gönnen?
Ich hätte gerne einmal langes dickes Haar und würde mir gerne Extensions gönnen aber das ist ja nicht gerade günstig. Ansonsten hätte ich auch ein großes Interesse mal an einem Umstyling.

4. habt ihr eine täglich Routine
Täglich gehe ich meist Abends duschen oder morgens, das kommt drauf an wie fettig meine Haare sind. Danach eincremen und schminken tue ich mich nur selten und auch nur dann wenn ich rausgehe. Haare lasse ich meist so trockenen es sei denn ich muss zu einem Termin. Zähne putzen etc.... Nix wildes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.