Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell08 am 10.01.2021, 19:22 Uhr

Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Hallo, ich hoffe mir kann wer helfen, oder hat ähnliches mit Positiven Ausgang erlebt.
Bin ziemlich verunsichert und Ängstlich da es meine erste Schwangerschaft ist.

Und zwar: Ich war am Freitag das erste mal beim Frauenarzt nach meinen positiven schwangerschaftstest war am Freitag rechnerisch bei 9+1ssw.. bei der Untersuchung war die kleine Erbse 4mm ohne Herzschlag.

mein Frauenarzt meinte es kann sein das sie SS später begonnen hat, was ihm lieber wäre oder der HCG wert ist nicht da wo er sein soll. Jetzt haben wir Blutabgenommen und die Werte bekomme ich erst nächste Woche...

Ich mach mir voll die Gedanken und rechne die ganze Zeit nach... Meine letzte Periode war am 5.11 jetzt haben wir denn 10.1... und am 21.11 hatten wir das letzte mal sex bevor meine tage ausblieben und der test am 4.12 positiv war..

Kann mir wer weiterhelfen?
Danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Antwort von Cherrykiss am 10.01.2021, 19:36 Uhr

Hallo,

es kann sich natürlich mal der Zyklus verschieben... so ganz genau ist es ja nie...
Von daher bleibt jetzt erstmal nur abwarten.
Mehr kannst du, so doof es klingt, leider nicht machen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen weiter wächst.

Lg

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Antwort von Tinkerbell08 am 10.01.2021, 20:05 Uhr

Vielen dank für die Schnelle Antwort.

Ja ich hoffe so sehr das das der Grund ist.

Das mit dem nachrechnen ist echt doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Antwort von rabe71 am 10.01.2021, 20:18 Uhr

Man soll natürlich nie die Hoffnung aufgeben. Aber wenn am 04.12. der Test tatsächlich schon positiv war, dann sieht es leider nicht gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.