Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 20.01.2020, 16:31 Uhr

Umfrage: Gewalt an der Grundschule

Wir ( auch Berlin) haben auch Probleme mit Gewalt an der GS.

Ich bin auch in der GEV und bekomm da natürlich auch mit, was es an Problemen gibt ( die meine Kinder und mich zum Glück nicht persönlich betreffen).

Hier ist es so, dass die ‚Problemkinder‘, - die werden tatsächlich auch so bezeichnet - dann in andere Klassen ( meist 1. und 2. Klasse) gesteckt werden - finde ich ehrlich gesagt ganz schlimm.

Nicht nur, wie man über diese Kinder spricht, es sind immernoch Kinder!!, auch werden die Schulanfänger gleich mal in das Klima reingezogen .... stört den Unterricht extrem.

Was man im Sinne ALLER Kinder tun kann, weiß ich leider nicht - leider sind manche Eltern da 0,00 interessiert, was die Sache dann natürlich schwer lösbar macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.