Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 30.08.2012, 18:44 Uhr

ui, frag bloss nicht nach kartoffelsalat und menge pro person

kann sein, dass du dann in anderen foren deswegen als doof hingestellt wird. ist noch keine woche her, als mir das passiert. wir waren an sonntag 9 erwachsene und 6 kinder und ich habe ca. 3 kg kartoffelsalat SELBER GEMACHT. fleisch gabs jede menge, 2 würstchen ist echt mager. dazu gab es gemüse, fruchtsalat, sonstiger salat und kuchen!!!!!!!¨achja, chisp und crisini zum apéro (prosecco, bier, für die kinder fanta und sprite) und zum essen rotwein. hatte eine portion kartoffelsalat übrig und einbisschen was vom fruchtsalat. alles andere war weg. also ja, was du anbieten willst ist VIEL zu wenig. ich finde, es gibt aber auch nichts peinlicheres, als dass man gäste nicht satt kriegt. v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.