Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 30.08.2012, 15:57 Uhr

Bilde ich es mir nur ein, oder wird es schon herbstlich?

Geht es noch wem so? Oder sind es die Hormone?
Irgendwie riecht es nach Herbst.

 
6 Antworten:

Ne, ne, das sind die Marketingtollereien der Geschäfte! ;-(

Antwort von Mutti69 am 30.08.2012, 16:00 Uhr

Denn wenn man schon Weihnachtsdeko kaufen kann, dann kann man emotional nicht dem Sommer treu bleiben!

HIER ist definitiv noch SOMMER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, ne, das sind die Marketingtollereien der Geschäfte! ;-(

Antwort von desire am 30.08.2012, 16:32 Uhr

hier fallen die erste Blätter und es ist kalt morgens und abends...es wird schon Herbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich es mir nur ein, oder wird es schon herbstlich?

Antwort von susafi am 30.08.2012, 16:37 Uhr

heute regnet es... ich habe aus dem Keller die Sachen geholt, um sie zu sortieren... ein wenig herbstlich fühle ich mich nun auch aber es ist schon noch seehhhrrr warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich es mir nur ein, oder wird es schon herbstlich?

Antwort von Kleine.Mrs.Turtle am 30.08.2012, 16:45 Uhr

Haben heute schon Kastanienmännchen gebastelt :-) bei uns sind auch schon Blätter gefärbt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich es mir nur ein, oder wird es schon herbstlich?

Antwort von Sunny76 am 30.08.2012, 16:52 Uhr

Hier fallen auch schon die ersten Blätter. Und abends wird es früher dunkel und der Hopfen wird geerntet. Also ich fühl mich auch schon herbstlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich es mir nur ein, oder wird es schon herbstlich?

Antwort von wickiefan am 30.08.2012, 16:59 Uhr

nachdem ich heute schon Lebkuchen & Co gesichtet habe . ja, der Sommer geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.