Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 30.08.2012, 15:19 Uhr

Noch 'ne schnelle Frage: Plantschbecken reinigen vor dem Abbau

Ich hatte in der heißen Phase noch schnell ein größeres Plantschbecken gekauft. Grad habe ich den *Stöpsel* gezogen und das Wasser läuft ab.

Mit was mach ich das jeztzt am besten sauber? Die Wände sind so glitschig, einfach mit nem Lappen und klarem Wasser? Was muss ich beachten?

Ist halt doch ein ziemlich großes Becken (Außenmaß fast 180 cm).

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch 'ne schnelle Frage: Plantschbecken reinigen vor dem Abbau

Antwort von ösitina am 30.08.2012, 15:20 Uhr

warmwasser mit Spüli und Lappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spüli? Genial!

Antwort von Mutti69 am 30.08.2012, 15:24 Uhr

Da hab ich ja null dran gedacht! Ich reinige ja sonst fast alles mit Essigessenz und das ist bestimmt nicht für die Plantschbeckenhaut geeignet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüli? Genial!

Antwort von ösitina am 30.08.2012, 15:25 Uhr

dafür nehme ich fast überall Spüli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüli? Genial!

Antwort von Inpale am 30.08.2012, 16:26 Uhr

ich nehm dazu immer etwas waschpulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.