Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 30.08.2012, 14:38 Uhr

bekloppt

hier bei uns ist im moment soviel stress, da passt auf keine kuhhaut.

meine eltern müssen beide operiert werden. ich hab auch nur mit bauchschmerzen zutun. gynäkologisch ist alles ok... denke es ist die blase, weil ich zu wenig trinke. hatte ja vor kurzen ewig mit entzündungen zutun. die kinder werden aufmüpfig, klar, kriegen sie bei großen kindern auf dem spielplatz mit. der einzigste der fit ist, ist mein mann. GOTT SEI DANK!

naja, da sah ich eben tv und es lief, wie es nicht anders für mich erwarten ist, hör mal wer da hämmert. eine folge von weihnachten. er schmückte alles und es lief weihnachtsmusik und schneite.

irgendwie hab ich ganz arg vorfreude auf weihnachten. naja, weihnachtszeit. haus schmücken, kerzen, duftende plätzchen, vielleicht schnee.... ach mei..... schön mit nem heißen kakao mit sahne auf der couch lümmeln und musik hören....

dabei hatten wir doch nichtmal richtig nen sommer. und die wärme fehlt mir auch.

alles sooooo doof....

 
2 Antworten:

Re: bekloppt

Antwort von rabbit80 am 30.08.2012, 14:43 Uhr

öhm nee, also 4 Wochen Weihnachtsgedöns reicht mir. Das fängt dieses Jahr am 1. Dezember an und hört am 27. Dezember auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen im club

Antwort von LaLeMe am 30.08.2012, 14:46 Uhr

meine mutter liegt auch im kh wirbel gebrochen, müsste op haben, würde diese aber nicht überleben, also lassen sie es so wachsen

mein cousin gestern not op, finger abgetrennt, in 8 wochen 2. op und dann sehen sie erst ob er bleiben kann oder wieder ab muss

meiner tochter die werte der schilddrüse wieder schlimmer

ich den kleinen finger taub, nerv vom rücken kommt es her

kann auch kein arzt oder krankenhaus mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.