Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 30.08.2012, 14:59 Uhr

Kaugummi...ab wann...?

ab wann haben eure kids zum ersten mal ein kaugummi bekommen....

 
13 Antworten:

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von Mutti69 am 30.08.2012, 15:01 Uhr

Mit etwas mehr wie 3...aber nicht von MIR. ICH hätte da noch schiss gehabt, das er sich verschluckt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von mialu0409 am 30.08.2012, 15:01 Uhr

Meine Kleine vor ungefähr 3 Monaten, mit 2 1/2 und die Grosse, weiß ich nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von mozipan am 30.08.2012, 15:08 Uhr

Irgendwann zwischen 2,5 und 3 Jahren, genau weiß ich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von kraemo am 30.08.2012, 15:25 Uhr

mit gut 2j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von gianle am 30.08.2012, 15:34 Uhr

Meine grosse ist 6 und hat noch nie nen kaugummi bekommen ...sehe da auch keine notwendigkeit drin . Und solange sie nicht fragt wird es das auch nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von Falknerin am 30.08.2012, 15:40 Uhr

Hm, glaube so mit 4, vorher hat er ihn probiert und immer gleich aufgegessen, jetzt liebt er es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, weil Kaugummi ja auch so schädlich und gefährlich ist !!

Antwort von mozipan am 30.08.2012, 15:48 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von Inpale am 30.08.2012, 16:26 Uhr

mit 3,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von susafi am 30.08.2012, 16:33 Uhr

im letzten Winter mit 3 hat meine Kleine den noch runter geschluckt... jetzt mit 3,5 Jahren klappt das ganz gut... von mir bekommt sie keinen, aber sie luchst die immer von ihren Schwestern ab

von den Großen weiß ich das nicht mehr... ich denke später, weil ich da auch keine Notwendigkeit darin sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von tina70 am 30.08.2012, 16:47 Uhr

ihr immer mit eurer "notwendigkeit"...macht und esst ihr immer nur das, was notwendig ist??? wenn ja, tut ihr mir leid...wenn nein, warum soll es bei den kindern so sein?

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, weil Kaugummi ja auch so schädlich und gefährlich ist !!

Antwort von mf4 am 30.08.2012, 17:01 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaalso mein Großer ist fast 26 und der darf auch nicht... das Teufelszeug bekommt mein Junge nicht.
Soll er Vodka trinken, der kann nicht im Hals stecken bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von mf4 am 30.08.2012, 17:04 Uhr

Ist bei mir ein Genussmittel wie anderer Süßkram und später Alkohol und Nikotin.... notwendig ist das alles nicht aber von Zeit zu zeit lecker.
Meine durften so ab 2 oder 3 (weiß nicht mehr) und so ein kleiner Kaugummi ist verschluckt sicher 100 mal ungefährlicher als ein Bonbon, wenn es stecken bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaugummi...ab wann...?

Antwort von susafi am 30.08.2012, 17:15 Uhr

Ist nun mal nicht notwendig... und wenn man dem Kind das nicht geben muss, warum sollte man es tun? Die ersten Kinder hält man länger davon fern, als die Geschwisterkinder... hab auch kein Problem mit Kaugummi... verstehe deine Aufregung gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.