Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krueml09 am 13.11.2009, 12:27 Uhr

Tu ich doch garnicht!

Nee aber ich finde du solltest bei dir anfangen. Keine Unmengen aber wie wäre es mit nem halben Brot oder ein Löffel Flakes oder was auch immer...weiß ja net was ihr so esst. Ich denke wennihr das gemeinsam macht, dann geht das schon.

Mein Mann hat das gleiche Problem und meistens schafft er es wenigstens 1 scheibe Brot oder ein Brötchen oder nen halben Joghurt mitzuessen...

meiner Meinung nach ist das Kopfsache und reine Gewöhnungssache...

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.